16. April 2021 - 08:02 Uhr

Patch 9.1 - Neue Animationen für Mammuts, Talbuks, Hippogryphen & Raketen

Das nächste Contentupdate WoW Patch 9.1 ist auf den öffentlichen Testservern aktiv. Seitdem sind Spieler und Dataminer fleißig und entdecken immer wieder Neuheiten. Im ersten Build des Patches gibt es unter anderem neue Animationen für einige Reittier-Arten. Das betrifft die Bewegung beim Laufen bei sämtlichen Mammuts, Talbuks und Hippogryphen. Raketen besitzen hingegen eine neue Spezialanimation, wenn ihr auf diesen sitzt und jene abruft.

Wir haben nachfolgend jeweils eine Liste der Mounts, die diese Anpassung betrifft. Außerdem könnt ihr euch die neuen Animationen jeweils im Video anschauen.
 

Animationen der Mammuts

Links PTR-Version und rechts die Live-Version
 

Animationen der Talbuks


Animationen der Hippogryphen


Animationen der Raketen

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Wolkenschaf - Mitglied
Oooh ich hoffe die WoD-Talbuk bekommen auch den neuen Laufzyklus. Ungeschlagen meine Lieblings-Bodenmounts, die neuen Animationen stehen denen bestimmt auch perfekt :D 
Nebel - Mitglied
Währe eher schön, wenn sie es endlich hinbekommen das die Reittiere der Draenei Männer wie bei Tauren angepasst werden. Mein Alien Ziegenbock sieht immer wieder aus als wenn er ein Pony oder so reitet -.- 
1
zulius - Mitglied
leider skaliert es bei den Tauren auch ned imm er perfekt. Ich sitze auf dem Tyraels Streitross. Der Kopf des Tauren befindet sich im Hals des Pferdes :=) und das hab ich schon 3 mal gemeldet^^ aber ja ich weiss was du meinst. ist mühsam
wowhunter - Mitglied
Die bewegungen sehen jetzt geschmeidiger aus bei den Mounts. :-)
Bei den Mamuts braucht es aber noch etwas Feinschliff: Das Mammut tritt sich jetzt selbst auf den Fuß, wenn Vorder- und Hinterfuß zusammenkommen. Und auch der Aufbau für den Sattel bewegt sicht jetzt etwas zu "nervös". Da würden die hinteren Passagiere sicher seekrank werden.
Wolkenschaf - Mitglied
Nö, das passt scon so. Schonmal auf so 'nem Seitensattel gesessen? Die schaukeln auch in echt mindestens so xD
Deady Legende
Finde ich super.
Auch klasse wäre es wenn die Materialien die man beim Yak und Mammut kaufen kann auf einen aktuellen Wert gebracht werden.
Dass man Verbrauchsmaterial zur jetzigen Erweiterung und den Erweiterungen zuvor erwerben kann. 
1