21. April 2021 - 23:49 Uhr

Patch 9.1 - Neue Belohnung für +20 Dungeons: Teleportfunktion!

Bisher war bei dem Erreichen von Stufe 15+ in mythischen Dungeons quasi Ende. Für höhere Stufen gab es bis auf den Ruhm in der World of Warcraft-Community keine besseren Belohnungen. Keine speziellen Erfolge, keine Sammelsachen, kein höheres Itemlevel oder sonst etwas. Mit Patch 9.1 ändert sich das aber und Blizzard belohnt die besten der besten Dungeonläufer im Spiel, die es schaffen, Dungeons auf Stufe 20+ abzuschließen, was schon eine ziemlich krasse Leistung ist.

Die Spieler, die dieser Herauforderung gewachsen sind, dürfen sich auf weniger Reisezeit einstellen. Denn es gibt einen direkten Teleport zum Eingang des Dungeons! Der eine oder andere von euch erinnert sich vielleicht noch daran, dass es diese Belohnung auch damals beim Herausforderungsmodus in Dungeon von Mists of Pandaria sowie Warlords of Draenor gab. Nun kehrt sie also zurück und dazu gibt es für jede Instanz die Heldentat Schlüsselsteinheld.


Die neuen Heldentaten und Belohnungen

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
BiXia - Mitglied
Eine gute Belohnung! :)
Würd mich jetzt nur interessieren, ob der Season 1 Abschluss für den Erfolg reicht oder erst das Abschließen in S2 :P
Zulubas - Mitglied
Ist zwar vielleicht für die M+ Elite ein nice-to-have feature, dennoch bin ich verwundert, dass Entwicklungs/Arbeitszeit auf derartigen nippes verschwendet wird, obwohl die Zeit besser in die Kernfeatures des Patches investiert werden sollten. Insbesondere wenn man bedenkt, wie lange wir nun schon auf 9.1 warten.
1
Sartan - Mitglied
Wozu noch ein Teleport zu einer Instanz, die ich schon auf +20 geschafft habe?
Snippey - Mitglied
Weil man die auch benutzen kann, ohne dafür in die Instanz zu gehen. Ist doch schön, in jedem Gebiet bis zu zwei Teleportziele für schnelle Reisen zu haben :)
Sartan - Mitglied
@Snippey:
schon, aber zu dem Zeitpunkt wo man das freischalten kann, kann man auch schon fliegen.
Ich würd mir den Teleport durchaus einreden lassen als Belohnung für alle m+5 oder +10 dungeons und dafür das mount erst für +20. Dann kann man die weiteren Stufen (+15/+20) schneller angehen, was zusätzlich motiviert. So kommt mir das eher so vor, als ob man mit level 50 ein mount bekommt und erst mit level 60 die Fähigkeit, um dieses mount auch nutzen zu können.
Talyus - Mitglied
@Sartan:
wenn man im ardenwald ist und nacht bastion will. bringt dir das flugmont nix.

da is der prot schon praxtisch. 
Niveau - Mitglied
Der wurde aber dafür auch resettet, wenn man einen abgeschlossen hatte :)
1
Legendon - Mitglied
Ist doch ne gute Sache, es ist für die die eh Mythic+ gerne zocken und auf Highend hinaus wollen eine Möglichkeit noch mal belohnt zu werden und für die andere Masse denen +15 reicht kein großer Verlust.
1
Feit - Mitglied
Nutze die Portalmöglichkeit von den alten Herausforderungen immer mal wieder gern wenn ich gerade durch die Welten reise.

Schade dass ich kein M+ Spieler bin, werde diese neue Portmöglichkeit nie bekommen ausser ich finde irgendwo einen riesen Gold Schatz versteckt ^^
armadur - Mitglied
aha man kann sich teleportieren.... MÜLL!!! 

die inis sind eh nicht weit weg von Flugpunkt.... das ist gut die boostruns verkaufen.... 
1
Rapid - Mitglied
Dieses Boostrun Argument kommt auch immer bei jeder Verbesserung von Inhalten oder? 
ich finde es cool, es ist ein Nice-to-have mehr aber auch nicht. Warum denn nicht ein Benefit als Belohnung/ Anreiz geben. Und ich glaube nicht, dass sich 20iger so easy in der breiten Masse boosten lassen? Daher finde ich schon das man den Spielern auf solch hohen Keys gern auch eine Belohnung gönnen kann.

* ich bin ein absoluter Gegner von Boostruns und meine Gruppe arbeitet noch am 15er KSM
armadur - Mitglied
@Rapid:
 tut mir leid aber in Blackhand Server wird 20er boostruns verkauft.......

ich gönne jeden die es selber schaffen aber

statt telepotieren könnte was anderes sein....
Faen - Mitglied
Ehm okay? kann man mal machen. Spricht nichts dagegen würde ich sagen.