12. Mai 2021 - 09:22 Uhr

Patch 9.1 - Neue Legendarys für Priester, Jäger, Hexenmeister & Schamanen!

Für jede Klasse gibt es mit Patch 9.1 vier neue legendäre Effekte, wobei diese paktspezifisch sind und somit hat man an sich nur Zugriff auf einen der neuen Effekte. Dieser modifiziert dann die aktive Paktklassenfertigkeit. In den letzten Wochen wurden bereits allerlei Effekte eingefügt, die ihr euch auch in unserer Klassenübersicht alle anschauen könnt. Mit dem neusten Update auf den Testservern haben die Entwickler gleich mehrere Effekte für Jäger, Priester, Schamanen und Hexenmeister implementiert, die wir euch folgend aufgelistet sowie übersetzt haben!

Inhaltsverzeichnis
Jäger
Priester 
 Schamane
Hexenmeister 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Dornni - Mitglied
Ist da nicht ein kleiner Übersetzungsfehler bei Mindgames? Im englischen heißt es "cast time is increased" was das leggy noch sinnloser macht als es schon ist. Aber was stimmt denn nun? 
BequemesBrot - Mitglied
Das hört sich tatsächlich sehr interessant an, mit dem Legendary könnte ein Feuernova Build als Enhancer endlich mal Sinn machen für mehr AoE Schaden. Ich bin gespannt drauf