17. Juni 2021 - 08:29 Uhr

Patch 9.1 - Neue nützliche Items bei den Mittlern in Torghast

Die Mittler in Torghast waren schon immer hilfreiche Geselln, bei denen man für ein wenig (oder viel) Phantasma nützliche Waren kaufen konnte. Heiltränke, Verstärkungstränke, Animaboni, Animazellen und so weiter. Damit es nicht langweilig wird, gibt es ab Patch 9.1 noch einige neue interessante Dinge bei ihnen zu kaufen. Wir berichteten bereits darüber, dass es ab Ebene 9+ kosmetische Gegenstände bei ihnen zu holen gibt, für die man jedoch Phantasma bezahlen muss, welches man dafür nicht für die Verstärkungen nutzen kann. 

Doch das ist noch nicht alles, denn es gibt noch einige neue Verbrauchsgüter. Diese kosten jeweils 250 Phantasma und haben alle einen Effekt, der zwei Minuten lang hält, mit einer Abklingzeit von 5 Minuten. Bei allen fünf Gegenständen wird eine Art Begleiter beschworen, der einen im Kampf unterstützt. So wird man z.B. geheilt, man kann Gegner kontrollieren und so weiter. 

Die neuen Waren
  • Seelengefäß - Befreit eine Seele, die euch 2 Minuten lang folgt und heilt. (5 Minuten Abklingzeit)
  • Spiegel des herbeigezauberten Zwillings - Erschafft in der Nähe eine Kopie von euch, die 2 Minuten lang unvorhersehbare Zauber wirkt und eure Gegner angreift. (5 Minuten Abklingzeit)
  • Käfig voller Schlundratten - Entfesselt eine Schlundrattenbrut, die auf Befehl hin angreift. (5 Minuten Abklingzeit)
  • Vorrat schlundgeschmiedeter Waffen - Schlundgeschmiedete Waffen stehen euch 2 Minuten lang im Kampf bei. (5 Minuten Abklingzeit)
  • Schriftrolle der Herrschaft - Lässt euch ein gegnerisches Nicht-Eliteziel für 2 Minuten kontrollieren. Wenn die Runde schwindet, explodiert das kontrollierte Ziel und fügt allen Zielen in der Nähe Schaden zu. (5 Minuten Abklingzeit)

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.