19. Mai 2021 - 07:36 Uhr

Patch 9.1 - Neue optionale Belohnungen aus der Schatzkammer mit Währung

Das System der großen Schatzkammer gefällt eventuell nicht jedem Spieler, doch alles in allem ist es weiterhin besser als die wöchentlichen Belohnungstruhen aus Legion sowie Battle for Azeroth. So hat man eine höhere Chance auf ein Ausrüstungsteil, welches man gebrauchen könnte, wenn man entsprechend viel spielt. Zudem gibt es auch noch die optionale Belohnung von 750 Stygia, wenn man gar keins der angebotenen Items gebrauchen kann. Allerdings waren diese 750 Stygia für viele Spieler bisher auch eher uninteressant.

Mit Patch 9.1 gibt es deshalb ein nettes Update. Statt Stygia gibt es nach dem Update die neue Währung Attendant's Token of Merit als optionale Belohnung. Insgesamt 3 Stück. Damit kann man zum Händler Ko'tul gehen, der sich neben der Schatzkammer befindet und bisher auch die Handwerksbeutel für Tapferkeitspunkte verkauft hat. Er bietet nun drei verschiedene Waren für Attendant's Token of Merit an, die alle jeweils eine Marke kosten. Man kann sich also drei Stück kaufen.

Waren bei Ko'tul

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Razahel - Mitglied
Was sol den der scheiß Blizzard, ich möchte aus der Schatzkammer ein item haben das meinen char verbessert, stattdessen ist es völliger RNG was drinnen ist und wenn die 5 woche in folge was drinnen ist das man nicht braucht krigt man irgentwelche dinge die niemand braucht..... 
Healschupse - Mitglied
Naja, das war mit der alten WeeklyKiste ja nicht anders. Grundsätzlich vermisse ich als Raider jedoch eher die alten Bonus-Rolls... damit könnte man wenigstens etwas zielgerichteter sein "RNG Glück" versuchen und hat, bezogen auf den Raid, garantiert zwei "Chancen" pro ID. Nun ist es so, dass ich mind. 6 Mythic Bosse in jedem Re-Clear machen muss/müsste, um weiterhin zwei Chancen mit noch mehr RNG zu haben, zumal überhaupt nur noch Gear von den letzten beiden interessant wäre, nicht weil mans noch "braucht", aber nice2have wärs trotzdem...

In dem Sinne schließe ich mich da an, die Vault geht mir von ID zu ID mehr auf den Keks. Immerhin sind die neuen "Trostpreise" etwas besser als bisher, dennoch müssten da gefühlt 20.000 Anima und 3.000 SoulAsh sowie 10.000 Stygia und 100 Verstärkungsrunen drin sein, damit ich kurz so etwas wie "Freude" verspüren könnte...
1
Sekorhex - Mitglied
525 Anima ist einfach viel zu wenig. Dafür dass es jede Woche kommt müsste man es auf 1000 Anpassen.
Scowli - Mitglied
Sehe ich genau so, 525 Anima bekomme ich mit 3 Worldquests innerhalb von 10 Minuten zusammen.
Snippey - Mitglied
Dann nehmt nicht die Anima dafür :)

Das ist nicht dafür da, Anima en masse zu farmen, sondern um die Schatzkammer bei einem ungnädigen RNGsus nicht ganz unnötig zu machen. Die WQ kommen on Top :)
2
Scowli - Mitglied
@Snippey:
Hatte ich auch nicht vor, gibt ja jetzt dafür sogar 1500 statt 750 Stygia
Sahif - Mitglied
@Scowli:
Stygia ist doch mit 9.1 dann nahezu nutzlos oder sehe ich das falsch? Genauso die Seelenasche wenn man sie nicht auf Twinks schickt. In den ersten 2-4 Wochen wird man alles aus der Weekly Chest brauchen und dann hat man seine Asche für 1-2 Leggis auch über Torghast schon zusammen. Stygia braucht man dann ja nurnoch für die Schlundfreischaltungen des Chars und bekommt man auch son recht schnell.
Athanatos - Mitglied
@Sahif:
Werden die sockel Fassungen die man mit stygia kaufen kann ersetzt? Wenn ja hab ich das nicht mitbekommen, wenn nein ist stygia immer noch gut dann, neue items brauchen dann neue sockel. 
khamul93 - Mitglied
@Athanatos:Die Sockel sind nur für Items aus Season 1.
Sprich für Items von 9.1 irrelevant. Aber scheinbar nehmen ein paar Händler das Zeug noch an
 
1
Scowli - Mitglied
@khamul93:
Weiß man eigentlich wie es sich mit Legendarys verhält die vor 9.1 mit nen Sockel versehen worden sind und nun auf Rang 6 gebracht werden. Entfällt der Sockel einfach oder bekommt man zumindest das Stygia wieder?