18. Februar 2021 - 19:04 Uhr

Patch 9.1 - Neue Paktausrüstungssets ohne Rüstungsbeschränkung

Die Paktrüstungssets in Shadowlands sind in gewisser Weise das Äquivalent zu den Artefaktwaffendesigns aus Legion. Seit dem Release der Erweiterung können insgesamt 64 verschiedene Outfits gesammelt werden. Nämlich bei jedem Pakt eines je Rüstungsklasse und dieses dann in vier verschiedenen Farben. Die meisten Spieler haben wahrscheinlich noch nicht einmal im Ansatz alle Sets zusammen, doch Nachschub steht bereits vor der Tür. Denn Patch 9.1 bringt uns schon wieder für jeden Pakt (mindestens) ein neues Ausrüstungsset. Dieses Mal aber wohl anders als bisher.
 World of Warcraft: Shadowlands First Major Content Patch: Chains of Domination 
don new Covenant cosmetic armor sets that any class can wear; 
Denn wie Blizzard schreibt, dürfen im Contentupdate neue kosmetische Rüstungssets freigeschaltet werden, die von jeder Klasse getragen werden können! Das bedeutet also, dass es dieses Mal keine Outfits pro Rüstungsklasse gibt, sondern jeder alles tragen darf. Es gibt sogar bereits ein Vorschaubild und was auf den ersten Blick auffällt ist, dass die Sets recht minimalistisch gehalten sind. Einige werden das sicherlich gut finden, andere eher langweilig. Doch es gibt ganz schicke Details. Die Maske und Hörner bei den Nekrolords, kleine goldene Flügelchen am Kopf bei den Kyrianern und das Outfit der Nachtfae soll wohl an die Tirnenn erinnern.
 

Ein wenig komisch ist jedoch, dass auf dem Bild fünf Rüstungssets zu sehen sind, obwohl wir nur vier Pakte haben. Von links nach rechts haben wir ganz klar Nekrolords, Nachtfae, Kyrianer und dann kommen zwei Sets für die Venthyr? Zumindest sieht es so aus. Eventuell gibt es also auch für die anderen Pakte mehrere Outfits. Übrigens wird es auch wieder verschiedene Farbvarianten geben, wie bereits auf einem anderen Screenshot von Patch 9.1 zu erkennen ist. So trägt der Jäger auf dem folgenden Bild eine rot-orange Version der Nachtfae-Rüstung.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Legendon - Mitglied
Ich nehme an es werden jeweils Stoff, Leder, Schwere sowie Platte eine pro Pakt sein. Sodass es wie jetzt schon noch mal 4x4 Rüstungen sind. Auf den Bild sind nun mal 3x Stoff und 2x Leder zu sehen. Daher kann man davon ausgehen das auch noch weitere der fehlenden Rüstungsklassen geben wird. Sehr schön ist dabei, dass sie nicht mehr charakter spezifisch sein werden. Nun wäre es noch toll wenn das auch mit den jetztigen so wäre und es leichter wäre die anderen Farbvarianten frei zu schalten wenn sie schon einmal in dem Pakt mit Main freigeschaltet hat (ist mit Twink sonst unmöglich das zusammen zu kriegen)
Andi Vanion.eu
Wieso schreibt Blizzard dann explizit, dass es keine Beschränkungen geben wird?

"that any class can wear"
1
Khalzum - Mitglied
@Andi: Die Frage ist eher was mit Class gemeint ist. Kann ja Rüstungsklasse sein oder Jäger, Priester usw. Oo

 
Siodhachan - Mitglied
Endlich weiß ich, wohin mit dem ganzen übrigen Anima *Ironie aus*
2
Wilfriede - Mitglied
Also mir gefallen die Sets. Hoffe auch das Nekro-Set bleibt so. Dann hat meine Kriegerin auch mal endlich wieder nen Rock zum anziehen^^
Raptor Legende
Also für mich sieht das zweite von rechts nach Oribos oder Mittler Stil aus gerade die Ornamente auf den Handschuhen
Shariq - Mitglied
da fällt mir ein das ich die noch freischalten muss also die die es jetzt gerade gibt  XD
öhm, ich spiele zu viel random bg's xD ahhhhh
Earthfighter - Mitglied
Kann man die Sets auch weiter aufrüsten? Zur Zeit steht das Set ja bei 197.
Kronara - Mitglied
Jede Klasse trägt die selbe Rüstung. Das Nekrolord Set sieht an einem DK genauso aus, wie an einem Jäger, Mönch oder Magier.
Kusstro - Mitglied
Ich hoffe da kommt doch noch ein bisschen mehr. 
Auch wenn man sie mit allen Rüstungsklassen tragen darf sehen 3 der 5 Sets doch sehr stofflastig aus und würden meiner Meinung nach nicht wirklich zu Nicht-Castern passen.
1
TheNameless - Mitglied
ganz rechts sieht auf jeden Fall nach Venthyr aus. Aber das davor eher weniger, die Farbgebung wäre ganz "neu" für Ventyr.... eventuell eine neue Fraktion, passend zum neuen Gebiet? Dass das neue Gebiet eine eigene Fraktion erhält, wäre ja nicht neu - und dann hätten wir hier eventuell ein Transmog-Set, was jeder, unabhängig vom Pakt, nutzen könnte!?
Andi Vanion.eu
Der Rock von dem Set ist aber der gleiche den auch die weiblichen Venthyr tragen. 
TheNameless - Mitglied
@Andi:
hmmm stimmt, hast du recht.... eventuell erfahren wir ja dieses WE schon mehr darüber. :-)
Evillocation - Mitglied
Die sollen mal lieber die Sets so designen wie das was sie Anduin verpasst haben ... sowad will ich als transmog ... 
Sekorhex - Mitglied
Haben wir ja die Legendären Items, jedoch können wir sie jetzt nicht moggen. Angeblich später.
Kronara - Mitglied
Die Chance besteht, dass etwas in der Art im neuen Raid zu bekommen sein wird.