24. Juni 2021 - 10:09 Uhr

Patch 9.1 - Neues Schmuckstück für PvPler mit speziellem Effekt

Aktuell gibt es 6 verschiedene Schmuckstücke, die bei den PvP-Händlern in Oribos gekauft werden können. Neben dem üblichen Medaillon des Gladiators, womit man aus bewegungseinschränkenden Effekten herauskommt, gibt es noch andere Trinkets mit nützlichen Effekten. In der zweiten Saison gibt es keine großen Veränderungen in dem Bereich, denn neue Schmuckstücke gab es bisher keine. Doch das hat sich nun geändert, denn zumindest ein Exemplar kommt dazu: Schäkel des entfesselten Gladiators

Der Benutzeffekt erinnert dabei ein wenig an das Verhängnis des Gladiators aus Battle for Azeroth. So wird im Verlauf von 4 Sekunden Schattenschaden auf dem Gegner verursacht. Aber nicht nur das, viel wichtiger ist, dass dadurch eine relativ große Menge Heilung absorbiert wird. Sehr praktisch, um z.B. einen Heiler schnell umzubringen, ohne dass er sich in Windeseile hochheilen kann. Während der Effekt eingesetzt wird, ist der Spieler selbst um 50% verlangsamt.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.