21. Juni 2021 - 07:21 Uhr

Patch 9.1 - Partyaufmerksamkeiten von Theotar überarbeitet

Mit WoW Patch 9.1 wird das System der Seelenbande erweitert. Eine genaue Übersicht über alle neue Seelenband-Talente und verstärkten Medien findet ihr in der Übersicht auf unserer Webseite. Eines der neuen Talente ist auch Partyaufmerksamkeiten der Venthyr. Dieses erhaltet ihr, wenn ihr Theotar als Seelenband auswählt und die Talente bis zur letzten Reihe freischaltet. Sprecht ihr unter diesen Voraussetzungen Theotar in Sündensturz an, bekommt ihr den Tee des Wahnsinnigen Herzogs. Trinkt ihr den Tee, erhaltet ihr bestimmte Boni.

Dieses Talent wurde nun im Release-Build von Patch 9.1 noch einmal überarbeitet. Dadurch wird es wesentlich interessanter, Theotar als Seelenband zu verwenden und mit dem Talent zu spielen. Zuvor hielt der Buff durch den Tee nur eine Stunde lang an und dieser wurde außerdem entfernt, wenn ihr gestorben seid. Dadurch wurde es fast unmöglich, den Buff vernünftig in anspruchsvolleren Shadowlands-Inhalten zu nutzen. Das Problem konnte zwar umgangen werden, indem ihr euch unendlich oft das Item via Ingame-Post zuschicken konntet, jedoch war die Lösung nicht gerade schön.
 

Änderungen an Partyaufmerksamkeiten

  • Hält nun über den Tod hinaus an.
  • Laufzeit beträgt 4 Stunden (statt zuvor 1 Stunde).
  • Der Gegenstand verbraucht sich bei Nutzung nicht und besitzt eine Abklingzeit von 1 Stunde (zuvor war er nur einmal pro Tag nutzbar).
  • Einzigartig und beim Aufheben gebunden (kann nur einmal im Rucksack mitgeführt und nicht gehandelt oder via Post verschickt werden).
  • Der Effekt wird entfernt, wenn ihr die Seelenbande wechselt – Ihr könnt den Tee also nicht benutzen und danach zu Draven oder Nadjia wechseln, um beide Talente zu nutzen. Wechselt ihr die Spezialisierung, bleibt der Effekt bestehen.
  • Der Buff kann aktiviert werden, wenn ein anderes Seelenband ausgewählt wurde. Er verschwindet aber nach ein paar Sekunden.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.