9. Juni 2021 - 10:37 Uhr

Patch 9.1 - Rauferei K.I.nderspiel und Shado-Pan-Kraftprobe kehren zurück

Erst letzte Woche berichteten wir darüber, dass die PvP-Rauferei Shado-Pan-Kraftprobe mit Patch 9.1 eventuell wieder zurückkehrt, da es einen neuen Datenbankeintrag dazu gab. Heute können wir nun auch zu 100% bestätigten, dass dem der Fall ist. Denn auf den Testservern wurde nun auch ein Kalendereintrag für die Rauferei eingefügt. Am 25. August 2021 wird demnach die Shado-Pan-Kraftprobe zum ersten Mal spielbar sein. Das ist aber noch nicht alles, denn auch die beliebte Rauferei K.I.nderspiel kehrt endlich zurück und findet zum ersten Mal am 11. August statt.


Die beiden "neuen" Raufereien

Die Rauferei K.I.nderspiel
Diese Rauferei spielt sich im Arathibecken ab, aber anders als sonst bei einer Rauferei, gibt es keine neuen Regeln oder Veränderungen. Die Besonderheit ist jedoch die, dass man nicht gegen eine Gruppe von Spielern der verfeindeten Fraktion kämpft, sondern gegen eine Gruppe von NPCs mit einer verbesserten künstlichen Intelligenz. In der Vergangenheit waren diese NPCs nicht ganz so super schlau und somit konnte man die Rauferei kaum verlieren. Deshalb war das K.I.nderspiel auch immer sehr beliebt, da man dadurch gut Ehrenabzeichen und Ruf beim Bund der Arathor (Allianz) oder den Entweihten (Horde) farmen kann.

Die Rauferei Shado-Pan-Kraftprobe
Die Shado-Pan-Kraftprobe ist eine Rauferei für 5 gegen 5 Spieler auf der Karte der Tigergipfel-Arena. Das Ziel ist es in der Mitte des Kampffelds die Oberhand zu haben, um einen PvE-Boss freizulassen, der dann bekämpft werden kann, während man auch noch das gegnerische Team abwehrt. Die Gruppe, die zuerst den eigenen Boss getötet hat, die gewinnt die Rauferei. Also ein kleines PvPvE-Schlachtfeld. Dieses war in der Vergangenheit nicht super beliebt, weshalb es sein könnte, dass etwas geändert wurde und die Rauferei deshalb nun zurückkehrt. 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Shalandana - Mitglied
Beste Ankündigung seit Langem. Dann kann man die Ehrenabzeichen zumindest zeitweise auch mal wieder ordentlich farmen. Leider gibt es die ja kaum noch für Wins und für Niederlagen garnicht mehr seit Kurzem.

Klar kann man 5 Stück kaufen für 2000 Ehre, aber ein wirklich gutes Verhältnis ist das auch nicht. Für 1000 Ehre 5 wäre schon eher angemessen.
Dragonslayer3112 - Mitglied
Endlich!! Das wurde auch langsam Zeit das Sie K.I.nderspiel wieder bringen!
Zulubas - Mitglied
K.I.nderspiel hat fast schon potential zum running gag :D. Rückkehrankündigen, bei Start erkennen dass hoffnungslos verbuggt, paar Stunden später durch Arathiblizzard ersetzen.