19. Juni 2021 - 08:10 Uhr

Patch 9.1 - Release Candidate auf den Testservern

Es ist wieder so weit, der Augenblick, auf den man während einer Testphase eines neuen Patches sehnlichst erwartet, ist gekommen. Letzte Nacht wurde der "Release Candidate" für Patch 9.1 auf die Testserver gespielt. Das bedeutet, dass der Patch quasi fertig entwickelt ist und so live gehen kann. Die Betonung liegt hierbei auf das Wörtchen "kann", denn meist gibt es noch einige Hotfixes. Manchmal kann es sogar passieren, dass der "Release Candidate"-Status zurückgezogen wird, weil doch noch nicht alles fertig war. Das passiert aber eher selten.

Im Falle von Patch 9.1 sind wir ja auch sowieso in der Situation, dass das Releasedatum (30. Juni 2021) bereits bekannt ist. Das kommt tatsächlich eher selten vor und die Veröffentlichung des "Release Candidates" ist immer der ausschlaggebende Hinweis darauf, dass ein Update bald live geht. Verschieben kann man den Release zwar immer, doch das wird wahrscheinlich nicht passieren.
 
release2.png
 
releasecandidate.jpeg
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.