4. Juni 2021 - 11:13 Uhr

Patch 9.1 - Rückkehr der Shado-Pan-Kraftprobe als PvP-Rauferei?

Seitdem die PvP-Raufereien mit der Erweiterung Legion ins Spiel eingefügt wurden, gab es schon so manch komische Vorkommnisse. So verschwanden einige Maps ohne Worte von Blizzard aus der Rotation, andere wurden temporär deaktiviert, sind aber bis heute nicht zurückgekehrt und dann gab es auch mal den Fall, dass eine neue Rauferei live gehen sollte, sie aber nie gespielt werden konnte. Heute können wir allerdings mal über eine gute Nachricht bezüglich des beliebten PvP-Features sprechen. Denn eventuell kehrt mit Patch 9.1 eine Rauferei zurück.

Nämlich die Shadow-Pan-Kraftprobe. Diese wurde nach dem Release von Battle for Azeroth noch einmal aktiv geschaltet, doch danach war sie auf einmal nicht mehr im Kalender drin und kam seitdem auch nicht mehr wieder. Mit dem neusten Update auf den Testservern von Patch 9.1 wurde der Eintrag für diese PvP-Rauferei allerdings wieder in die Feiertags-Tabelle eingefügt. Einen Kalendereintrag gibt es zwar bislang nicht, doch allein der Eintrag ist ein gutes Zeichen dafür, dass die Entwickler irgendwas mit der Map vorhaben.

Auszug aus der Datenbank
  • Holidays
    • PvP Brawl: Shado-Pan Showdown (New)

Die Shado-Pan-Kraftprobe ist eine Rauferei für 5 gegen 5 Spieler auf der Karte der Tigergipfel-Arena. Das Ziel ist es in der Mitte des Kampffelds die Oberhand zu haben, um einen PvE-Boss freizulassen, der dann bekämpft werden kann, während man auch noch das gegnerische Team abwehrt. Die Gruppe, die zuerst den eigenen Boss getötet hat, die gewinnt die Rauferei. Also ein kleines PvPvE-Schlachtfeld. Dieses war in der Vergangenheit nicht super beliebt, weshalb es sein könnte, dass etwas geändert wurde und die Rauferei deshalb nun zurückkehrt. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kusstro - Mitglied
@Inaka: Das war immer eine gute Möglichkeit um Abzeichen zu farmen die man für die Transmogsets braucht.

Da konnte man auch mit den low equippten Gammeltwinks die Raufereiquest abschließen.