14. April 2021 - 17:52 Uhr

Patch 9.1 - Rudiment der Ursprünge: Upgrades für Legendarys!

Wie geht es in Patch 9.1 mit den legendären Gegenständen weiter? Eine gute Frage und wir können euch heute teilweise schon ein paar Antworten geben, jedoch sind bislang nicht alle Details bekannt. Fest steht, dass das Itemlevel auf jeden Fall weiter erhöht wird und wir berichteten bereits über neue legendäre Effekte, die die Paktfähigkeiten verstärken. Aber wie sieht es aus mit einem Catch-Up-Mechanismus, damit man nicht immer die niedrigen Ränge vom Releasecontent zuerst herstellen muss? Da haben die Entwickler sich offenbar etwas ausgedacht.

Auf dem Testserver von Patch 9.1 gibt es für alle Handwerksberufe, die legendäre Basisgegenstände herstellen können, ein neues Rezept vom Lehrer. Nämlich für das Rudiment der Ursprünge. Ein optionales Handwerksmaterial, womit die Gegenstandsstufe von Basisgegenständen erhöht werden kann. Um wie viel, das wissen wir bislang nicht. Alle Basisitems haben nun auch einen Slot für eine optionale Reagenz, in den das Rudiment eingefügt werden kann.

 

Für die Herstellung werden die üblichen Materialien benötigt. Als Schmied braucht man z.B. 25x Laestriterz und einen Schattenschreckbarren. Nicht gerade viel! Doch zusätzlich noch die neue Ressource Progenian Fragment und davon 20 Stück. Woher man diese Fragmente bekommt, ist nicht bekannt, sehr wahrscheinlich aber aus Korthia, dem neuen Gebiet im Schlund. 

Rezepte der verschiedenen Berufe

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Hallwarg - Mitglied
Das Material bekommst du wenn du deine legendären Gegenstände entzauberst. :)
PikaJeff - Mitglied
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man die neue Resource aus dem neuen Raid bekommt :D
Ernie - Mitglied
@Andi:
muss ja nicht zwangsläufig nur ein catch up sein. kann ja auch für die neuen ränge als alternative da sein. 
Andi Vanion.eu
@Ernie:
Eher nicht, da die bisher vorhanden Basisitems diese Reagenz bekommen. Zudem gibt es in Torghast neue Seelenasche als Währung.