26. Mai 2021 - 11:58 Uhr

Patch 9.1 - Sanktum der Herrschaft: 4 Haustiere, eines nur in Mythisch!

Wer sich in den Schlachtzügen von World of Warcraft rumtreibt, darf sich auf allerlei Belohnungen freuen. In den meisten Fällen werdet ihr mit epischen Ausrüstungsgegenständen belohnt, die für sämtliche Abenteuer in World of Warcraft echt gute Attribute und teilweise auch Effekte mitbringen. Natürlich ist das auch im Sanktum der Herrschaft in WoW Patch 9.1 der Fall, doch es gibt auch diverse Sammelsachen. Unter anderem drei Reittiere, von denen eines nur im mythischen Modus erhältlich sein wird.

Und wo wir gerade vom mythischen Modus schreiben, gibt es im kommenden Inhaltsupdate noch eine Besonderheit. Das erste Mal in der World of Warcraf-Raidgeschichte fügt Blizzard nämlich ein Haustier ein, welche eben nur in dem schwierigsten Schlachtzugsmodus vom Sanktum der Herrschaft fallengelassen wird: das Auge der Auslöschung. Wer nicht mythisch raiden geht, braucht sich übrigens keine Sorgen machen. Das Haustier kann in einen Käfig gesetzt und somit auch verschenkt oder verkauft werden, womit man sicherlich gut Gold verdienen kann. Ach und es gibt noch drei weitere Pets in allen Modi zu holen!
 
Item Haustier Quelle
Eisengrifff Eisengrifff Drop von Seelenfetzer Dormazain in allen Modi
Auge der Allsicht Auge der Allsicht Drop vom Auge des Kerkermeisters in allen Modi
Auge der Auslöschung Auge der Auslöschung Drop vom Auge des Kerkermeisters im mythischen Modus
Schlundgebundener Diener Schlundgebundener Diener Drop von Kel'Thuzad in allen Modi



Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nuri - Mitglied
 
Das erste Mal in der World of Warcraf-Raidgeschichte fügt Blizzard nämlich ein Haustier ein, welche eben nur in dem schwierigsten Schlachtzugsmodus vom Sanktum der Herrschaft fallengelassen wird:
Nicht ganz! BoA im Raid Dazar'alor gab es bei der Konklave der Auserwählten das Haustier "Spross von Krag'wa bereits auch nur auf mythisch. 
Es ist wie du sagst eine gute Möglichkeit nebenbei Gold zu machen, je nach Server wenn man einen Abnehmer findet. Bei mir nicht immer so einfach, leider. Der Schlundgebundene Diener ist echt niedlich!