14. April 2021 - 01:19 Uhr

Patch 9.1 - Sanktum der Herrschaft: Alle 10 neuen Bosse!

Mit Patch 9.1 gehen die Abenteuer in den Schattenlanden weiter und die Geschichte führt uns in den nächsten Raid Sanktum der Herrschaft. Ein neuer Schlachtzug mit 10 Bossen in den Tiefen von Torghast. Den Turm der Verdammten kennen wir ja schon ganz gut und demnach wundert es wohl auch nicht, dass der Raid sowie die Bosse dort ein ähnliches Design verpasst bekommt. Über die Encounter dort war bislang nicht ganz so viel bekannt, aber das hat sich jetzt geändert. Die Liste aller 10 Bosse inklusive Modelle ist bekannt und mit dabei sind einige bekannte Gesichter!

Die ersten Raidtests starten übrigens auch schon am kommenden Freitag, dem 16. April. Unter die Lupe genommen werden dann der erste Boss "Der Tarragrue" und der siebte Boss "Wächter der Ersten". Wir sind schon sehr gespannt, wie es im Raid selbst aussehen wird.


Bosse im Sanktum der Herrschaft

  1. Der Tarragrue (Der Wächter aus Torghast)
  2. Das Auge des Kerkermeisters
  3. Die Neun (Die Val'kyr von Sylvanas)
  4. Überreste von Ner'zhul (Er ist "zurück")
  5. Seelenfetzer Dormazain
  6. Leidensschmied Raznal
  7. Wächter der Ersten
  8. Schicksalsschreiber Roh-Kalo
  9. Kel'Thuzad
  10. Sylvanas Windläufer













Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
oOArcticWolfOo - Mitglied
Also das Skelett Model vom "Remnant of Ner Zul" kann ich auch echt nicht mehr sehen seit WotLk... 
Kyriae - Mitglied
Bin gespannt wie es gegen die neuen Val'kyr sein wird. Die werden wohl in Wellen kommen und nicht alle gleichzeitig.
Kel'Thusad scheint ja auch mehrere Phasen zu haben, denn da gibt es ja ein Mensch-Modell
Wächter der Ersten, da bin ich auch gespannt...wieso weshalb warum
Sekorhex - Gast
Bei Sylvanas wird es wohlmöglich so sein wie es ein Reddit-User gesagt hat: Ab einen bestimmten HP-Pool % wird der Kampf gestoppt und sie brabbelt irgendwas und flieht wieder. Würde mich echt wundern wenn sie wirklich da "sterben" würde.
1
Kronara - Mitglied
Das sie NICHT stirbt wurde doch auf der BlizzConlibe klar gesagt. Was passiert, wird die Schattenlande für immer verändern , aber durch etwas, was Sylvanas dann tut. Und das geht tot nun mal nicht. 
Dalerija - Mitglied
Weiss jemand was genaueres bzgl. Spieler Anzahl. Mir ist auf reddit und co immer mal wieder um die Ohren gefolgen, dass es wohl auch als 10 Mann Raid wieder gehen würde?
Duffdrummond - Mitglied
Es bleibt wie immer du kannst jeden Boss auch mit weniger Leuten spielen ob zu 30 zu 20 zu 10 oder wieder alleine 
Lalaland - Mitglied
Du kannst seit jeher Raidfs mit 10 oder 30 legen. Das Problem ist beidseitig. Teils sind bosse in der skallierung zu 10. einfacher als zu 30. Daran sollte Blizzard vermehrt arbeiten. 
Dalerija - Mitglied
@Lalaland: Hatte nur paar mal gehört, dass es wie früher mit dem 10ner Raid werden soll wieder. Also vor allem auch im Mytic.
 
Lalaland - Mitglied
Irgendwie hat bisher keiner der gezeigten ein einzigartiges Design ausser natürlich Sylvanas. Bin weiterhin nicht so dermassen angetan von diesen Bossen.
Thabathaia - Mitglied
Ich finde es toll! Alles soooo toll :-) freue mich megaaaaaa! Und ich hoffe, Sylvanas wird wieder "anti-Bangee-isiert" xD
 
PikaJeff - Mitglied
Ich werde Sylvanas so abfarmen wie kein anderer Boss, ich will sie am besten tausend mal killen :D
Kann sie seit Teldrassil nicht mehr leiden..
3
Cocoon26 - Mitglied
Bye bye Silvy! Egal was für ein Fairy Tail Mist am Ende kommen mag hauptsache es ist ihr Ende.^^
1
Djibril - Mitglied
Jaina war auch mal ein Raid ENDboss....

War es ihr Ende?

Nö.... 

Also wär ich vorsichtig damit ^^ ich glaub nicht dass sie hopps geht :P
3
Cocoon26 - Mitglied
@Djibril

Es wär auch für mich nicht schlimm gewesen wenn Jaina draufgegangen wär.^^

Ich finde einfach nur das Blizzard einige der alten Charaktere aussortieren könnte wie Jaina, Thrall, Sylvannas, Tyrande, Gen usw. und dafür neue Charaktere in die Story einbauen sollte. Man sieht immer die selben Gesichter in WoW egal was für Mist die bauen.

Deswegen bin ich auch ein riesen Garrosh Fan. Er hat ne coole Story gehabt, wurde nach SoO gefangen genommen (und hat scheinbar seine Schultern mitgenommen da sie nicht dropen möchten -.-) und dann ist er in einer coolen Cutscene hops gegangen. Rechtzeitig beendet bevor man den letzten Tropfen Anima aus ihm rausquetschen konnte. xD
Arexor - Mitglied
@Cocoon26: Also Sylvanas wird nicht draufgehen, das wurde schon bereits bestätigt.
Und Garrosh wird in 9.1 wieder erscheinen, Datamining für 9.1, vielleicht kommt hier auch noch ein Artikel dazu.