14. April 2021 - 01:07 Uhr

Patch 9.1 - Schultern endlich separat transmoggen!

Zu Beginn der Alphaphase von Shadowlands haben die Dataminer einen interessanten Fund in den Spieldateien gemacht. So gab es unter den neuen Strings den Eintrag TRANSMOGRIFY_RIGHT_SHOULDER. Dies führte schnell zu der Spekulation, dass endlich ein langersehntes Feature für das Transmogsystem ungesetzt wird. Nämlich die Möglichkeit zwei unterschiedliche Schulterstücke zu transmogrifizieren oder eine Seite komplett wegzulassen. Mit jedem neuen Build schauten die Transmog-Fans sofort beim NPC vorbei, um zu sehen, ob das System endlich implementiert wurde, doch das geschah leider nie. 

Später bestätigten die Entwickler aber, dass man diese Funktion eigentlich schon zum Release von Shadowlands fertigstellen wollte. Doch dem Team ist aufgefallen, dass es diverse Schulterstücke gibt, die durch dieses neue Feature unschöne Clipping-Fehler verursachen würden, weshalb sie sich noch etwas mehr Zeit genommen haben, um dem entgegenzuwirken. Mit Patch 9.1 hat das Warten allerdings endlich ein Ende, denn die Funktion wurde auf den Testservern aktiviert! Das schafft Raum für viele neue Transmog-Outfits!


Schultern zusammen transmoggen


Schultern einzeln transmoggen

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Zharr - Mitglied
Schultern einzeln moggen ist teurer. BUUUUUHHH!!!

Nicht ernst gemeint, fiel mir nur auf ;)
Sekorhex - Gast
Ich hätte zu gerne die Option gehabt, dass ich bei meinem Char entscheiden kann ob der Links oder Rechtshänder ist. Jeder Charakter ist auf Rechts aufgebaut würde aber gerne mit Links kämpfen.
Thabathaia - Mitglied
jou, also DAS brauche ich nun wirklich nicht. Aber schön, freuen sich Leute darüber, da freue ich mich mit. Ich hätte lieber noch ein paar neue Frisuren und Haarfarben, Augenfarben usw.^^ gehabt. Am liebsten die dunkelvioletten der Leerenelfen für die Blutelfen ;-) "shame on me"
 
wowhunter - Mitglied
Blöde Frage: Warum? Also warum bei Schultern, aberz.B. nicht bei den Schuhen oder Handschuhen?
Ich hab schon die "normalen" Schultern mit asymetrischem Design nie ganz verstanden.
Sonari - Mitglied
Für mich ist der einzige Grund, asymetrische Schultern endlich symetrisch zu machen ;)
CoDiiLus2 Champion
Also gerade bei manchen meiner Chars und Designs hätte ich gern nur ein Schulterstück statt beide, daher finde ich das Feature nicht schlecht. Außerdem ist es ja optional, daher muss es ja keiner nutzen.
Eisenflamme - Mitglied
Wenn das kommt, werde ich wohl erst mal einen Kompletten Tag mit neuen Mogversionen meiner ganzen Chars beschäftigt sein.
Cocoon26 - Mitglied
ENDLICH! Endlich muss mein Jäger nicht mehr in die Schulter gucken um zu schießen. xD