24. April 2021 - 12:11 Uhr

Patch 9.1 - Sets der zweiten Saison: Welche Farbe gibt es wo?

Die Modelle der Waffen und Rüstungsteile aus der zweiten Saison in Patch 9.1 haben wir euch bereits letzte Woche vorgestellt. Doch bisher war noch nicht klar, aus welchem Raidmodus und von welchem PvP-Rang man welche Farbvariante bekommt. Diese Frage wurde durch das neuste Update auf den Testservern beantwortet und wir haben euch folgend eine entsprechende Übersicht zusammengebastelt, in der ihr euch alles genau anschauen könnt. Erneut ist es so, dass die mythische Variante / Elite-Variante durch zusätzliche Spezialeffekte hervorsticht. Die generelle Rüstung sieht aber gleich aus.

Im PvP-Bereich gibt es zudem die schlechte Nachricht, dass das Aspiranten-Set der zweiten Saison leider genauso aussieht wie aus der ersten Saison. Das liegt jedoch einfach daran, dass es abseits der neuen Torghast-Designs für Rüstungsteile kein anderes Set gibt. Dies war auch manchmal schon in Battle for Azeroth der Fall. 


Die Sets aus dem Sanktum der Herrschaft

Stoffausrüstung
Schlachtzugsbrowser


Normaler Modus


Heroischer Modus


Mythischer Modus
Lederausrüstung
Schlachtzugsbrowser


Normaler Modus


Heroischer Modus


Mythischer Modus
Ketteausrüstung
Schlachtzugsbrowser


Normaler Modus


Heroischer Modus


Mythischer Modus
Platteausrüstung
Schlachtzugsbrowser


Normaler Modus


Heroischer Modus


Mythischer Modus


Die Sets der zweiten PvP-Saison

Stoffausrüstung
Aspiranten


Gladiatoren


Elite
Lederausrüstung
Aspiranten


Gladiatoren


Elite
Ketteausrüstung
Aspiranten


Gladiatoren


Elite
Platteausrüstung
Aspiranten


Gladiatoren


Elite

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kobina - Mitglied
Gibt es das Leggy-Stoffset nicht oder irre ich mich? Am nächsten dran kommt, glaube ich, das Gladi-Set, aber da fehlt der blaue Schimmer an den Schultern. Könnte mir vorstellen, dass der absichtlich weggelassen wurde, weil es sich nicht ums Elite- oder Myth-Set handelt (was zugegeben ziemlich whack wäre, da so einige Stoffträger schließlich seit SL-Start auf das Trasmog davon warten...). 
Berthier - Mitglied
9.1 wir immer unattraktiver Raid und der Neue Dungeon ausgenommen sieht der Rest eher mager aus ich finde Shadowlands übertrifft WoD und Bfa bis jetzt in keiner weise.
Reistlen - Mitglied
Katastrophe, dass mir das Stoffset aus dem LFR am Besten gefällt xD Das Set aus dem Myth-Mode ist zumindest nach derzeitiger Motivation nicht in diesem Addon erreichbar. -.-*
Sekorhex - Gast
Lederset ist ja eher ne frechheit. NHC und Elite sehen nahezu identisch aus. Lohnt sich nicht mal zu farmen das Eliteset.
Cpt - Mitglied
Ich denke es wird ein Spezial Effekt geben, den man auf den Bilder nicht sehen kann. 
Aber wenn du die anderen Sets ansiehst, sieht man deutlich dass es einen Unterschied geben wird :)
Andi Vanion.eu
Schade, leider gibt es die besten Farben für Leder nur im mythischen Modus... :(
2
Winchester Legende
Zum Glück ists nicht das PvP Elite Set. So kann ichs zumindest mit 11.1 oder später immernoch holen.
Legendon - Mitglied
Finde auch gut das die schwarz/rote Variante mal an PvE gegangen ist und nicht wie fast immer an die PvP Fraktion^^