9. Juni 2021 - 09:08 Uhr

Patch 9.1 - Splitter der Herrschaft: Extraktion und Stygische Glut Updates

Weiterhin wird von den Entwicklern am System der Splitter der Herrschaft herumgebastelt, wodurch es möglich ist ganz spezielle Sockelsteine in die Raidausrüstung aus dem neuen Schlachtzug Sanktum der Herrschaft reinzusockeln. Mit dem neusten Update wurde das Verbrauchsgut Seelenfeuermeißel implementiert. Dieses kann ganz einfach für 20 Gold beim Knochenschmiedin Herimir in Korthia gekauft werden, wo man auch die Upgrades für die Splitter herbekommt. 

Mit diesem Gegenstand ist es möglich Splitter aus Ausrüstungsteilen zu extrahieren. Das bedeutet also, dass man sie zurückbekommt und sie bei diesem Prozess auch nicht zerstört werden. Dadurch ist es dann also möglich immer wieder andere Splitter zu sockeln und auch ein wenig herumzuprobieren, welche Effekte besser sind. Etwas, was sich ja immer auch bei den Medien der Seelenbande gewünscht wurde.


Das ist allerdings nicht das einzige Update. Erst einmal wurden beim Händler alle Splitter von Rang 3 bis 5 entfernt. Man kann dort aktuell nur noch die Rang 2-Splitter kaufen. Wieso genau, das wissen wir bislang nicht. Eventuell wird es nur noch eine Upgradestufe geben. Und die zweite Änderung ist die, dass es nun zusätzlich zu den Drops von Raidbossen die Währung Stygische Glut, die man für den Kauf von Splittern auf Rang 2+ benötigt, auch von der wöchentlichen Quest Das Schicksal gestalten in Korthia gibt, wodurch diese Quest noch wichtiger wird, als sie es eh schon ist.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Autokorrektur - Mitglied
Vielen Dank dafür Andi!
Mir ist jedoch aufgefallen, dass du immer wieder die Steine/Juwelen oder in diesem Fall Splitter als Sockel bezeichnest. 
Der Sockel ist lediglich der freie Platz, auf dem Item, in den man das jeweilige Juwel steckt.
Ansonsten, wie bereits gesagt, vielen Dank für deine Arbeit hier!
Scowli - Mitglied
Ist eigentlich bekannt ob man Items die Sockel für Splitter der Herrschaft haben auch normale Sockel hinzufügen kann?
Scowli - Mitglied
@Andi:
Ok, macht ja auch Sinn. 4 Sockel auf ein Item würde ja sogar Wotlk items übertrumpfen die des öfteren ja auch 3 Sockel hatten
Idiopatisch - Mitglied
Hey ich habe da mal eine frage,

Ich bin kompletter nicht raider, wie sieht es aus mit diesen splittern.. Sind die auch im M+ aktive? Weil wenn ja sollte ich ja vllt mal schauen das ich nen raid finde >.<
Sahif - Mitglied
Aktuell ist es so, dass die Splitter selbst überall aktiv sind und der Setbonus nur im Raid. Ich denke aber mal Raiden macht nur Sinn, wenn du auch Mythisch raidest, ansonsten macht das Itemlevel wahrscheinlich mehr aus (außer du spielst nur niedrige M+)