20. Februar 2021 - 18:50 Uhr

Patch 9.1 - Stygia ist nicht mehr, neue Währung & Belohnungen!

Im Schlund geht es aktuell eigentlich nur um eine einzige Sache: Stygia! Ve'nari will Stygia haben und wir bringen es ihr. Zwar ist nicht bekannt, was sie damit genau anstellt, aber es gibt Belohnungen, also erübrigt es sich irgendwas zu hinterfragen. Wer bereits alle Items von ihr gekauft hat, dem können wir sagen, dass es sich nun auch nicht mehr lohnt weiterzufarmen. Außer natürlich für den Catch-Up-Mechanismus der Medien über Fragment der ungebundenen Realität und die Zusatzssockel auf Ausrüstungsteilen durch Apparat für räumliche Neuausrichtung.

Denn ab Patch 9.1 wird Stygia uninteressant für Ve'nari. Sie ist auf der Suche nach einer neuen Ressource, die wir für sie sammeln sollen. Nämlich durch die neuen Aktivitäten im Schlund. So haben es zumindest die Entwickler in einem Interview während der BlizzConline gesagt. Natürlich gibt es dann auch wieder ganz neue Belohnungen bei unserer Lieblings-Mittlerin. Für Nachzügler und Twinks gilt, dass weiterhin alle alten Gegenstände mit Stygia gekauft werden können und auch sollen. Es gibt jedoch einen Catch-Up-Mechanismus dafür. So wird die Menge an Stygia erhöht, die durch unterschiedliche Quellen gesammelt werden kann. 

Doch was ist genau der neue Content im Schlund? Nun, erst einmal natürlich das neue Teilgebiet Korthia, wobei wir darüber bislang kaum etwas wissen. Dann werden aber auch noch neue Aktivitäten im uns bekannten Schlund eingefügt. Nämlich quasi Invasionen, die aber nicht von Gegnern ausgeführt werden, sondern von uns, mit Hilfe der Pakte. So greift immer mal wieder ein anderer Pakt aktiv die Schergen des Kerkermeisters an und wir unterstützen sie dabei. Täglich gibt es auch wechselnde Quests und neue Events, die sich "Tormenters of Torghast" nennen.

Wir können uns also schon einmal innerlich darauf einstellen, dass wir ab Patch 9.1 sehr viel öfters im Schlund sein werden als bisher. Glücklicherweise ist es dann aber auch möglich mit allen Mounts dort schneller voranzukommen und das Auge des Kerkermeisters zu kontern, um mehr Aktivitäten zu verrichten. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kronara - Mitglied
Haha hab ja gesagt, dass es nen Stygia Resett oder eine neue Währung geben wird. War so klar... und ist auch nicht negativ gemeint von mir :)
1
Grabschi - Mitglied
Wir werden öfters im Schlund sein, man was haben wir für ein Glück.
1
Scowh - Mitglied
Naja gerade dadurch das wir das Auge dann kontern können, sowie es dann leider Möglich ist generell alle Mounts zu verwenden ist das ganze dann garnicht mehr so schlimm.
1