23. April 2021 - 09:53 Uhr

Patch 9.1 - Sylvanas besonderer Jägerbogen gibt nun einzigartige Fähigkeit

Mit WoW Patch 9.1 kommt mit dem Sanktum der Herrschaft ein neuer Raid ins Spiel. Selbstredend hält dieser mit insgesamt zehn Encounter für tapfere Recken auch ziemlich schicke Beute bereit. Unter anderem gibt es eine ganze Reihe an neuen Schmuckstücken mit interessanten Effekten, die wir euch bereits vorgestellt hatten. Ebenso hatten wir schon über den besonderen Bogen für Jäger berichtet, den ihr bei Endboss Sylvanas erbeuten könnt.

Als wir das erste Mal am 14. April 2021 über diese Waffe berichteten, sah es so aus, als ob eine neue Fähigkeit den Tödlichen Schuss von Jägern ersetzen würde. In den vergangenen Tagen gab es aber ein Update, wodurch es keinen Ersatz einer bereits vorhandenen Fähigkeit stattfindet, sondern Wehklagender Pfeil als komplett neue Fähigkeit zu eurem Angriffs-Repertoire hinzugefügt wird. Zusätzlich wurde der Tooltip von Wehklagender Pfeil etwas angepasst.


Vergleich der beiden Versionen

Alte Variante
  • DNT - PH - 9.1 Raid Bow 2 (Sylvanas)​ - Ersetzt euren Tödlichen Schuss durch Wehklagender Pfeil. Verursacht 443 Schattenschaden an eurem Ziel und zusätzlich 164 Schattenschaden an jedem weiteren Ziel im Umkreis von 8 Metern um das primäre Ziel herum. Schwache Kreaturen, die von eurem Wehklagenden Pfeil getroffen werden, werden 6 Sekunden lang betäubt.
Neue Variante
  • DNT - PH - 9.1 Raid Bow 2 (Sylvanas) - Anlegen: Erhaltet die Fähigkeit, einen Wehklagenden Pfeil abzufeuern. Wegklagender Pfeil: Feuert einen verzauberten Pfeil ab, der (225 % Angriffskraft) Schattenschaden am Ziel verursacht und zusätzlich (75 % Angriffskraft) an jedem weiteren Ziel im Umkreis von 8 Metern um euer primäres Ziel herum. Schwache Kreaturen, die von eurem Wehklagenden Pfeil getroffen werden, werden 6 Sekunden lang betäubt.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Ragusa - Mitglied
Ohhhh....da freut sich mein BM und ich als Sylvanas Fan <3
Obwohl schön ist das Teil ja nicht gerade. Sieht mir etwas zu wenig düster aus als von Sylvanas Drop eigentlich zu erwarten gewesen wäre....
Talyus - Mitglied
@Lorpendium: es wird zu 99,9% der bogen sein mit dem sie aktuell rumläuft.
 
Melinalike - Mitglied
Können Krieger noch Bögen tragen? Würde bestimmt gut aussehen an meinem Krieger :D
1
Nasraina - Mitglied
Meines Wissens nach ja, an den Waffen die eine Klasse tragen kann, wurde nix geändert. Allerdings wird er nie im Personell Loot auftauchen, weil es dem Krieger nix bringt. Also außer ihn von einen Hunter abzukaufen, wird das wohl nix bis nach Shadowlands ;D
Kobina - Mitglied
Vielleicht bleibt der MM damit ja ein bisschen länger der stärkste Specc... :D
HNordlichtH - Mitglied
Top :D 
Der Ausgleich dafür, dass Hunter ja angeblich immer an den ganzen Pulls schuldig sind ^^
Duffdrummond - Mitglied
Ich hoffe es gibt auch solche waffen für die anderen Klassen und nicht nur für den Jäger 
Gully - Mitglied
@Andi:
aber vielleicht in den kommenden Addons, wobei das warscheinlich eher fraglich ist. Das wäre eher in den Vorangeganenen Addons möglich gewesen
1
oOArcticWolfOo - Mitglied
@Gully:

Hin und wieder gab es das aber eher als Form der Legendären Waffen wie die Dolche oder der Stab aus Cata
Talyus - Mitglied

Ich hoffe es gibt auch solche waffen für die anderen Klassen und nicht nur für den Jäger 

gab es doch schon immer. die legendären waffen.
oder waffen die von bossen getragen worden. die sense von argus. oder aggamars schwert.