3. Juni 2021 - 11:33 Uhr

Patch 9.1 - Sylvanas Dolch für Schurken nun auch mit Spezialeffekt

Endboss Sylvanas Windläufer im Raid Sanktum der Herrschaft hält allerlei Überraschungen bereit. Nicht nur gibt es für Jäger einen legendären Bogen mit einzigartigem Design sowie noch einen speziellen Umhang, ebenfalls nur für Jäger, der als Modell einen coolen Köcher hat, auch Schurken dürfen sich freuen. Wie wir bereits in der Vergangenheit berichteten, hat der Beweglichkeits-Dolch DNT - PH - 9.1 Raid Dagger Agi (Sylvanas) ein einzigartiges Modell. Aber nicht irgendein Modell, sondern das, welches auch im Cinematic zum Kampf zwischen Sylvanas Windläufer und Varok Saurfang gezeigt (Bild 1Bild 2) wird.

Das ist allerdings noch nicht alles. Mit dem neusten Update auf den Testservern hat der Dolch einen einzigartigen Spezialeffekt bekommen, der auf jeden Fall eine DPS-Erhöhung mit sich bringt. Durch Banshee's Blight haben Finishing-Moves eine Chance Schattenschaden zu verursachen. Dieser Effekt ist bis zu 4-mal stapelbar, je nachdem wie verletzt das Ziel bereits ist. Zwar ist der Dolch nicht legendär, aber da sagt man wohl trotzdem nicht Nein. Übrigens wird die Waffe in allen Modi fallen gelassen, auch im LFR. Nicht so wie der Bogen der Jäger. 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Talyus - Mitglied

Aber nicht irgendein Modell, sondern das, welches auch im Cinematic zum Kampf zwischen Sylvanas Windläufer und Varok Saurfang gezeigt (Bild 1, Bild 2) wird.

 

Könnt ihr bitte aufhören das zu sagen. Es sind nicht diese Dolche. Die habe eine ganz andere Form. Sieht man sogar auf den Bilder ganz genau das es andere sind. 
Talyus - Mitglied
@Ischda:
die haben nicht mal ''verblüffende'' ähnlichkeit.der hintere dorn is der einzige der auch im cinematic zu sehen ist. und die dolche sind ingegesammt viel schlichter gehalten.

man sieht sich im cinematic bei 1.40 viel besser als auf den bildern oben. sogar in nahaufname.
https://youtu.be/GHTN5DgXeXY?t=100
derfleck - Mitglied
Wenn ich überlege wie viel drop "Glück" ich mit dem letzten Raid und Waffen hatte wird mein Schurke diesen schönen Dolch niemals zu sehen bekommen.
kaito - Mitglied
Scheint ein Schurkenproblem zu sein. Unsere beiden im Raid rennen mit PvP, bzw. M+-Waffen rum, weil sie im Raid nie Waffen bekamen.
Bzw. nicht nur, ich hab auch nur eine PvP-Waffe, aber tausendfach Hosen bekommen.
Kronara - Mitglied
Mein Schurken Twink freut sich sowas von xD
Auch wenn er wohl nur die LFR Version bekommen wird.... naja mal schauen. Wenn der Raid wieder so lange andeuert wie der aktuelle, kann ich auch mit dem Twink bei uns im HC Stamm mit xD
Delirium - Mitglied
ich hoffe mal das der effekt nicht zu stark ist und für pvp ebenfalls ein must have wird.
Nighthaven - Supporter
Hoffentlich wird das Balancing nicht um diesen Dolch und seinen Effekt herum durchgeführt. Wenn man dann wieder Droppech hat oder erst spät in der Saison Sylvannas legen kann oder Dolche aus anderem Content tragen muss, wäre man dann schwer im Nachteil. Hoffe sehr., dass das ein netter Bonus ist, damit es überhaupt noch PvE-Schurken gibt.
Scowli - Mitglied
Noch nen kleiner Buff für den Sub-Rogue, denke mal das sollte ok sein.
1