5. Mai 2021 - 18:32 Uhr

Patch 9.1 - Sylvanas Dolche als Raiddrop mit einzigartigem Modell

Endboss Sylvanas Windläufer im Raid Sanktum der Herrschaft hält offenbar sehr viele Überraschungen bereit. Nicht nur gibt es für Jäger einen legendären Bogen mit einzigartigem Design (ja, ihr habt richtig gelesen .. legendär), sondern es gibt dann auch noch einen speziellen Umhang, ebenfalls nur für Jäger, der als Modell einen coolen Köcher hat. Wer da neidisch wird, den können wir nur zu gut verstehen. Doch zumindest Spielweisen, die mit einem Dolch hantieren, können sich auch noch auf einen kleinen Leckerbissen freuen.

Denn der Beweglichkeits-Dolch DNT - PH - 9.1 Raid Dagger Agi (Sylvanas) hat ebenfalls ein einzigartiges Modell. Aber nicht irgendein Modell, sondern das, welches auch im Cinematic zum Kampf zwischen Sylvanas Windläufer und Varok Saurfang gezeigt (Bild 1, Bild 2) wird. Zwar sieht man die Dolche immer nur recht kurz, aber man kann erkennen, dass sie gleich aussehen. 


Modell von Sylvanas


Andere Dolchmodelle

             

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Wurschthaut - Mitglied
Mimmmimimi. Erst einzigartiger Bogen. Also Meckern. Bitte sehr, jetzt auch Dolche. Warte auf das nächste Mimimimi. Dann droppt sie bestimmt auch noch ne 2H, oder Gleeven XD
2
kaito - Mitglied
@Wurschthaut
Genau, Blizzard reagiert ja nur noch auf Mimi, die machen nix mehr alleine oder wie? 
kaito - Mitglied
Wo bitte ist denn her das dies die Dolche aus dem Cinematic sein? Muss ich widersprechen, beide Dolche haben wenn es hoch kommt den Grundschwung der Klinge und des Griffs gemeinsam alsonsten ist da wenn nach Kerkermeister-Styl kräftig umgeschmiedet worden. Der Totenkopf war nicht dran, die "Zacken" an der Klinge waren ganz anders und die am Griffende nicht da, der Griff war anders. Auch werden die Dolche im Cinematic vom Herold übergeben. Sicher, man könnte jetzt damit argumentieren das der Herold der mit ihr raus kam Sylvanas die Dolche getragen hat aber ich gestehe, ich kann mich nicht erinnern die Dame je mit Dolchen, wohl aber mit einem Schwert gesehen zu haben, was aber letztlich nebensächlich ist.
Kurz um, einzigartig durch die Details ja, die Form ansich weniger, die ist an einen Styl angelehnt den es in SL schon gibt.
Schick gemacht sind sie trotztdem und die Idee ist auch nett. Lässt ein wenig darauf hoffen das für die Spieler noch einige andere einzigartige Waffen Designs aus den Raids warten. Allerdings muss ich auch sagen, dass die andern Dolche unten auch schick sind.
2
Toranato - Mitglied

beide Dolche haben wenn es hoch kommt den Grundschwung der  Klinge und des Griffs gemeinsam alsonsten ist da wenn nach Kerkermeister-Styl kräftig umgeschmiedet worden.

Nicht einmal dass ^^ Ich habe mir das cinematic gerade noch mal angesehen. An der stelle wo Sylvanas die Klingen gereicht bekommt Sieht man das die Klinge eine ganz andere ist. Auch an späteren stellen sieht man das die Klingen aus dem Cinematic spitz zulaufend sind und keine wiederharken haben wie die hier.
LikeADwarf - Mitglied
... das kann halt echt alles bedeuten.
Am Ende sind das auch alles nicht wirklich die ikonischen Sylvanas Waffen die in dem Raid dropen. Die Ausrüstung trägt sie gerade einmal seit einem Patch ... klar ist es vermutlich die umgeschmiedete, alte Ausrüstung (zumindest besteht die Möglichkeit) aber Stand jetzt wirkt es eher so, als verliert sie ihren Status als "Rechte Hand" .... ob sie nun stirbt, gefangen genommen wird, die Seiten wechselt oder zu etwas höherem Aufsteigt ... nach dem Kampf wird auf jeden Fall etwas passieren.
Da Blizzard aber allen coolen Theorien zum Trotz gefühlt immer den offensichtlichsten und einfachsten Weg in der letzten Zeit gegangen ist .... xD sie stirbt.
khamul93 - Mitglied
Blizzard hat bereits vor SL Release klar gedtellt das Sylvi nicht einfach als Raidboss abtreten wird.
 
LikeADwarf - Mitglied
@khamul93:
Klar, dass hat Blizzard gesagt und ich würde mich auch gerne an diese Aussage klammern... Aber Blizzard ändert auch gerne mal ihre Pläne und Meinungen...

Sylvanas ist der stärkste und für mich auch coolste Lorecharakter den WoW hat. Natürlich will ich, dass sie uns erhalten bleibt. Aber ich befürchte schlimmes... 
Talyus - Mitglied
@khamul93:
sie tritt auch nicht als raidboss ab. sondern als raidendboss ;) 
Nighthaven - Supporter
Das sind ja mal doppelt gute Neuigkeiten. Zum einen eben Waffen statt Tokens, zum anderen ein sehr stylischer Dolch, den ich natürlich gerne haben möchte. Hoffentlich droppt der nicht nur auf mythisch, sondern auch auf normalem Schwierigkeitsgrad :)

Und hoffentlich droppen Dolche mehr als die Schurken/X/X - Klassentokens vom Rat oder Denathrius in Nathria. Die Droprate war bei uns erbärmlich in all den Monaten insbesondere im Vergleich zu den Magiertokens und ähnlichem...
Talyus - Mitglied
dir ist klar dasd das aber nicht zwigend besser wird mit den dropps nur weil es wieder waffen sind. da hat man mit tokens eher chancen ;)
Blackace - Mitglied
Das heisst im neuen Raid fallen wieder normal Waffen und keine Token mehr?
Erathen - Mitglied
Ich fände immer noch dass diese Waffen ne gute Alternative für SV Hunter gewesen wären. Ich gönns den Schurken aber natürlich auch.
CoDiiLus2 Champion
Theoretisch könnte der SV Hunter das tragen, nur kann er dann seine Fähigkeiten nicht nutzen, da fast alle eine Zweihandwaffe erfordern. ^^
Erathen - Mitglied
@CoDiiLus2:
Ich weiß.. Ich meinte eher als Gegenstück zum Legendären Bogen. Weil je nach Quelle des Bogens (ob nur Myth etc) wird es dazu kommen das selbst die die gerne SV spielen ohne Gegenstück nochmehr auf die Rangespeccs gezwungen werden. Blizzard drängt damit einen specc der schon mit dem Rücken zur Wand steht praktisch schon in die Wand hinein.
Talyus - Mitglied
@Erathen:
der bogen wird auf normal, hero und mytic droppen. mit dem jeweils passenden lvl zum schwierigkeitsgrad natürlich.
Erathen - Mitglied
@Talyus:
Unwahrscheinlich da ion meinte der Bogen wird sehr sehr selten zu sehen sein. Ich bin eig zu 99% sicher das er myth Only sein wird.
Auch ist es sehr unwahrscheinlich nen Leggy mit 3 unterschiedlichen Ilvl ins Game zu bringen.

Wenn du ne Quelle willst such da sletzte große Interview mit ihm. Hab gerade keine zeit das rauszusuchen.
Talyus - Mitglied
@Erathen: sehr sehr selten schließt nicht verschiedene schwierigkeitsgrade aus. wenn die chance bei allen modi so ist wie bei alten legis reicht das.

in der letzten news wueder der bogen sogar mit dem item lvl der drops vom normalen schwierigkeits grad gezeigt.. na da glaube ich lieber den aktuellen bilder. als einer quelle die due grad nicht verlinken kannst ;)
 
Erathen - Mitglied
@Talyus:
Naja ich musste zur arbeit. Wäre jetzt aber kein großer Akt das Interview gewesen selber zu finden^^

https://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Ion-Hazzikostas-Preach-Interview-Patch-91-1371077/

BtW.: ich sage ja garnicht dass ich recht habe. Nach dieser Aussage kann ich es mir nur einfach nicht vorstellen dass der Bogen in jedem Schwierigkeitsgrad droppt.
Auch die Tatsache dass es nen Leg ist spricht für mich dagegen.

Sollte es aber so sein (Wofür das Itemlvl auf norm Schwierigkeitsgrad spricht) bin ich aber der letzte der da was gegen hat.
Talyus - Mitglied
@Erathen: nochmal.. sehr sehr selten und in jedem schwieriegkeitsgrad schließt sich nicht aus. 
wäre dem so hätte er gesagt er ist selten und dropt nur auf xy. und nicht er ist selten. was für eine geringe droprate wie bei allen legi waffen spricht. aber nicht dafür das es nur auf einem schwierigkeitsgrad dropt.

 und schön das du auf arbeit bist und keine zeit hast was zu suchen was du selber in den raum geworfen hast.

aber ich soll auf arbeit die zeit haben das zu suchen? 
 
Kyriae - Mitglied
Reine Beweglichkeit oder teilt sich der Dolch Beweglichkeit/Intelligenz?
Andi Vanion.eu
Wenn ich gerade keinen komplett blackout habe ( nicht viel geschlafen) teilen sich Waffen keine Stats.
1
Kronara - Mitglied
@Andi:
Kann ich nur zustimmen. Main Stats auf Waffen, Halsektte und Ringe sind fix. Nur auf Rüstung und Trinkets gibt es geteilte Stats.
Toranato - Mitglied
@Kronara: Dass ich auf Hals oder ringe nen mainstat gesehen habe ist aber schon ne weile her ^^. Schmuckstücke hingegen sind da unterschiedlich hab  gesehen das welche der WQ dinger je nach specc wechseln andere wieder nicht.
 
Guono - Mitglied
Wenn man ihre Waffen bekommt, bedeutet es doch das sie stirbt oder diese ablegt und Exodia oder sowas wird?
Scowli - Mitglied
Vielleicht nimmt man sie auch gefangen um sie vor Gericht zu stellen. Dann würden ihr die Waffen ja auch abgenommen werden.
Crashover1311 - Mitglied
Mir gefällt die Vorstellung Sylvanas als Exodia wie ein Puzzle für den nächsten Raid zusammenzubauen. Wenn nicht genug arme und beine von sylvanas droppen können wir den Kerkermeister nicht aufhalten
3
Kyriae - Mitglied
Nein, bedeutet es nicht. Es könnte auch sein, dass sie flieht, dass sie gefangen genommen wird, das sie ihre Meinung ändert und sich uns anschließt. Es kann einiges bedeuten.
Kaeldrasil - Mitglied
Ihr müsst mal anders denken: Vielleicht bekommen wir Ihre starken Waffen, damit wir eine Chance gegen den Kerkermeister haben... 
realLabereule - Mitglied
@Scowli:
Das würde aber bedeuten mit ihr würde exakt das gleiche passieren wie mit Garrosh und da haben die entwickler schon gesagt, dass Sylvanas kein Garrosh 2.0 wird
1
Kronara - Mitglied
Wahrscheinlicher ist, dass sie selber diese einfach nicht mehr benötigt.
Wer weiß, was aus ihr wird (sie wird nicht sterben und sie wird auch sicher nicht gefangen genommen).
Vielleicht wird sie neue Kerkermeisterin, neue Lich Queen, neue Seelenrichterin.... was auch immer und bedarf dieser Waffen einfach nicht mehr.