2. Mai 2021 - 10:16 Uhr

Patch 9.1 - Tazavesh als Zone in der offenen Welt mit Flugpunkt

Wir berichteten ja bereits vor einiger Zeit, dass zwar der Dungeon Tazavesh nicht auf den Testservern zur Verfügung steht, man ihn aber trotzdem über ein paar Tricks besuchen kann. Das trifft weiterhin zu und mit dem letzten Update der Testserver hat sich dort auch noch ein wenig was getan. Das Highlight dabei: es gibt einen Flugmeister vor den Toren des Dungeons und erst wenn man mit einem NPC redet, wird man in die Instanz hineingelassen. Der Flugmeister wiederum bringt einen nach Oribos und von Oribos aus kann man auch nach Tazavesh fliegen.

Das bedeutet also, dass der verschleierte Markt der Mittler tatsächlich auch eine Zone in der offenen Spielwelt ist. Leider ohne Content, zumindest bisher. Somit klärt sich auch die Frage, wo wohl das Instanzportal sein wird. Eben genau dort. Bisher dachten wir, dass es sich vielleicht unten im Keller von Oribos bei den Mittler befindet, aber dem ist dann wohl nicht so. Folgend ein paar Bilder dazu, die vom Twitteruser Simaia stammen.



Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.