24. April 2021 - 09:52 Uhr

Patch 9.1 - Tazavesh: Ausrüstung, Itemlevel und Upgrades!

Nachdem in Legion Kazahan und in Battle for Azeroth Operation: Mechagon als Mega-Dungeon implementiert wurden, wird die Tradition in Shadowlands fortgesetzt und wir bekommen Tazavesh, den verhüllten Markt als riesige Instanz für fünf Spieler. Dort erwarten uns insgesamt acht Bosse und vor allem zu Beginn von Patch 9.1 werden einige Gruppen sicherlich mehrere Stunden in der Handelsstadt der Mittler verbringen, um sich dort durchzuschlagen. Wozu? Natürlich für tolle Beutestücke, die die Helden stärker machen und für den Kampf gegen die Schergen des Kerkermeisters rüsten!

Das Problem bei den Mega-Dungeons war bisher allerdings immer, dass das Itemlevel dort nicht ganz so spannend war, da es zu Beginn keinen mythisch-plus Modus mit skalierender Gegenstandsstufe gibt. Es handelt sich demnach um Beute mit dem Itemlevel aus dem mythischen Modus. Aus diesem Grund wurden auch immer noch Hardmodes mit ganz speziellen Belohnungen als zusätzlicher Ansporn eingefügt und so etwas soll es in Tazavesh ebenfalls wieder geben. Doch das nur obendrauf, denn die Ausrüstung hat dieses Mal einen sehr viel höheren Stellenwert.

Das liegt daran, dass wir in Shadowlands das System der Tapferkeitspunkte für Itemupgrades haben. Wie man dem Dungeonjournal von Patch 9.1 auf dem Testserver entnehmen kann, dürfen die Rüstungsteile aus Tazavesh auch hochgestuft werden. Von Rang 1 geht es hoch bis Rang 12, wobei das im Screenshot angezeigte Itemlevel noch das aus der ersten Saison ist. Natürlich kostet es eine ordentliche Stange Tapferkeit, um Rang 12 zu erreichen, doch wer bestimmte Rüstungsteile richtig gut findet, der nimmt die Kosten wohl auch in Kauf.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Sadeas - Mitglied
Also, wie wird es denn nun sein? Wird die Beute aus allen Dungeons entsprechend angepasst, sodass Tazavesh auf einem Level ist und ich aus allen M und M+ Dungeons das gleiche Level hole? Oder bleiben die bisherigen Dungeons vom Itemlevel her unter Tazavesh?
Legendon - Mitglied
Das Itemlevel ist leider extrem gering.. Es wird sich ja gear technisch absolut nicht lohnen die Ini zu farmen, denn selbst die Paktrüstung ist höher angesiedelt.
Klar gibt es abseits davon noch andere Gründe diese zu besuchen aber ich hätte es schon gut gefunden wenn man zumindest einen kleinen push daraus hätte kriegen können.

Da wirklich viele gefühlt schon ein gutes Itemlevel haben wäre so 220 um Twinks rdy for raid zu machen ne coole Sache gewesen.
1
Andi Vanion.eu
Dir ist klar, dass da oben steht, dass das noch das Itemlevel aus der ersten Saison ist und es somit noch nicht auf die zweite Saison hochgestuft wurde? ;D
1
Sahif - Mitglied
Am Ende wird es wohl wieder auf dem normalen Mythic Itemlevel sein, also knapp unter LFR, was ich vom Schwierigkeitsgrad her bis jetzt angemessen fand. Das dürfte dann entsprechend 210 werden.