14. Juni 2021 - 11:20 Uhr

Patch 9.1 - Tiefenwindschuss kehrt ebenfalls als PvP-Rauferei zurück

Noch einmal eine Neuigkeit zum Thema PvP-Raufereien! Wie wir erst letzte Woche berichteten, kehren die Shado-Pan-Kraftprobe und das K.I.nderspiel mit Patch 9.1 wieder zurück. Doch es gibt noch eine dritte Rauferei, die bald wieder gespielt werden kann. Nämlich der Tiefenwindschuss in der klassischen Tiefenwindschlucht. Diese Map wurde mit Patch 8.3 in Battle for Azeroth aus der Rotation ausgenommen, da das komplette Schlachtfeld Tiefenwindschlucht überarbeitet wurde. 

Im Tiefenwindschuss geht es darum einen Ball aus der Mitte des Schlachtfelds oder aus den beiden Mienen zu besorgen und diesen dann nicht in die eigene Basis, sondern in die gegnerische Basis zu bringen. Dort angekommen muss der Ball über einen Extra-Aktionsknopf in einen Korb geworfen werden, um Punkte zu erzielen. Ziemlich witzig und früher auch eine der beliebteren Raufereien. Deshalb freuen wir uns auch über die Rückkehr der Map. Tiefenwindschuss kann zum ersten Mal vom 18. August bis zum 25. August wieder gespielt werden. 

Zeitplan für die neuen Raufereien
  • 11. August - K.I.nderspiel
  • 18. August - Tiefenwindschuss
  • 25. August - Shado-Pan-Kraftprobe

Eventuell ist euch bei diesem Zeitplan aufgefallen, dass diese drei Raufereien alle nacheinander stattfinden, ganz ohne die übliche Woche Pause dazwischen. Das liegt daran, dass mit Patch 9.1 der 2-Wochen-Rythmus umgestellt wird, und jede Woche findet eine neue Rauferei statt. Endlich!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
wowhunter - Mitglied
Ich denke nicht, das wäre schon sehr spät. Und soviel zu Testen gibt es inzwischen auch nicht mehr.
Ein Release in 2 bis 3 Wochen dürfte weiterhin am wahrscheinlichsten sein.
Andi Vanion.eu
@wowhunter:
Wenn in den nächsten Tagen das Ende der Arena-Saison angekündigt wird, dann ja.