18. Mai 2021 - 15:26 Uhr

Patch 9.1 - Übersicht aller neuen Schmuckstücke und Effekte!

Die zweite Schlachtzugsinstanz Sanktum der Herrschaft erwartet euch mit WoW Patch 9.1. Als Raid mit insgesamt zehn Bossen hält dieser für eure Helden auch die ein oder andere Belohnung in Form von epischer Beute bereit. Unter anderem gibt es zahlreiche Schmuckstücke, die einige interessante Effekte mitbringen. Des Weiteren werden auch im neuen 5-Spieler-Dungeon Tazavesh, der verhüllte Markt, Schmuckstücke fallen gelassen, welche eurem Charakter durchaus von Nutzen sein können. Folgend haben wir euch alle Effekte aufgelistet.
 

Schmuckstücke aus dem Sanktum der Herrschaft

Intelligenz
  • Verbotener nekromantischer Foliant: (Beute von Kel'Thuzad) - Anlegen: Eure Schadenszauber besitzen die Chance eure kritische Trefferwertung 15 Sekunden lang um 187 zu erhöhen, 3 Mal stapelbar. Benutzen: Beschwört 35 Sekunden lang die Überreste eines gefallenen Mitspielers als Skelettkrieger (10 Minuten Abklingzeit).
  • Foliant der monströsen Konstruktionen: (Beute von Der Tarragrue) - Studiert den Folianten und lernt so die Schwäche des anvisierten Gegners. Eure Schaden verursachenden Fähigkeiten haben eine sehr hohe Chance, Eurem studierten Gegner 0 zusätzlichen Schattenschaden zuzufügen. Beim Studieren eines neuen Gegners gehen die Vorteiler früherer Studien verloren (2 Min. Abklingzeit).
  • Hingekritzeltes Wort des Rückrufs: (Beute von Die Neun) - Benutzung: Verringert die verbleibende Abklingzeit Eures passenden Heilzaubers um 532 Sek.
  • Schattenkugel der Qual: (Beute von Überrest von Ner'zhul) - Benutzen: Starrt in die Kugel und erhöht bis zu 40 Sekunden lang eure Meisterschaft um 304 auf Kosten von 18.879 Gesundheit. Je länger ihr starrt, desto mehr quält ihr euch und werdet mehr einsichtig (Abklingzeit: 2 Minuten).
  • Schwarzseelenzwinge: (Beute von Leidensschmied Raznal) - Benutzen: Verflucht euer Ziel und fügt ihm 12 Sek. lang alle 2 Sek. 280 Schattenschaden zu. Die Dauer erhöht sich abhängig von der fehlenden Gesundheit des Ziels um bis zu 100 %. Wenn euer Ziel stirbt, während die Schwarzseelenzwinge aktiv ist, hinterlässt es eine zerfetzte Seele, die ihr einsammeln könnt, um eure kritischen Trefferwert für 12 Sek. um 229 zu erhöhen.
  • Geschnitztes Elfenbeinandenken: (Beute von Schicksalsschreiber Roh-Kalo) - Ihr habt eine Chance, von euren Verbündeten erlittenen Schaden vorherzusehen und sie bei einem Angriff sofort um 2.044 Gesundheit zu heilen.
  • Resonierende Silberglocke: (Beute von Kel'Thuzad) - Heilt ihr ein Ziel, welches unter 50 % Gesundheit besitzt, stürmt ein spektraler Begleiter auf das Ziel zu, explodiert und heilt es um zusätzlich 7.658 Gesundheit. Nach 30 Sek. ist euer Begleiter wieder einsetzbar.
Beweglichkeit/Stärke
  • Splitter von Annhyldes Aegis: (Beute von Die Neun) - Benutzen: Reduziert 8 Sek. lang den Schaden, den ihr von Gegnern vor euch erhaltetn, um 446. Sobald der Effekt ausläuft, wird die verschmolzene Energie losgelassen, was 30 % des absorbierten Schadens als Heiligschaden an Gegnern austeilt.
  • Karaffe des endlosen Heulens: (Beute von Seelenfetzer Dormazain) - Eure kritischen Treffer haben eine Chance, eure Stärke/Beweglichkeit bis Abbruch lang um 619 zu erhöhen. Falls ihr dabei weniger als 50 % Gesundheit habt, werdet ihr zusätzlich um 95 Gesundheit geheilt.
  • Streckbankfragment des Peinigers: (Beute von Leidensschmied Raznal) - Eure Schadenszauber und -Fähigkeiten besitzen die Chance, zusäzlich 15 Sek. lang alle 5 Sek. 2747 Schattenschaden auszuteilen. Wenn euer Ziel stirbt, während das Streckbankfragment des Peinigers aktiv ist, hinterlässt es eine zerfetzte Seele, die ihr einsammeln könnt, um eure kritischen Trefferwert für 1 Minute um 159 zu erhöhen.
  • Geborgener Fusionsverstärker: (Beute von Wächter der Ersten) - Bei Benutzung: Ermächtigt eure Waffen mit dem Fusionsverstärker, sodass eure Angriffe 20 Sek. lang eine sehr hohe Chance haben, 1.746 Arkanschaden zu verursachen (1 Min. 30 Sek. Abklingzeit).
  • Reaktive Verteidigungsmatrix: (Beute von Wächter der Ersten) - Beim Erleiden von Schaden besteht eine Chance, dass eure reaktive Verteidigungsmatrix ausgelöst wird und die nächsten 257 erlittenen Schaden auf den Angreifer zurückwirft. Die reaktive Verteidigungsmatrix wird automatisch ausgelöst, wenn eure Gesundheit unter 20 % fällt. Dieser Effekt kann nur alle 30 Sek. einmal ausgelöst werden.
  • Gespinst aus verzerrten Schicksalen: (Beute von Schicksalsschreiber Roh-Kalo) - Wenn ihr durch maximal 532 Schaden getötet werdet, könnt ihr euer Schicksal mit dem Gespinst aus verzerrten Schicksalen zurückspulen und ins Leben zurückkehren. Benutzen: Spult euer Schicksal zurück (8 Min. Abklingzeit).

Beweglichkeit/Stärke/Intelligenz
  • Titanische Okulardrüse: (Beute von Das Auge des Kerkermeisters) - Solange eure Gesundheit über 50 % liegt, werdet ihr als 'würdig' erachtet, was euren höchsten Wert um 132 erhöht. Wenn eure Gesundheit unter 50 % liegt, werdet ihr als 'unwürdig' erachtet, was euren höchsten Wert um 132 verringert.

Beweglichkeit
  • Relikt der Eisigen Weiten: (Beute von Kel'Thuzad) - Eure Angriffe haben eine sehr hohe Chance, 260 Frostschaden zu verursachen und euer Ziel mit einem Mal zu belegen. Dieser Effekt ist stapelbar. Benutzen: Beschwört einen Neruber, der euer Ziel angreift und 15.302 physischen Schaden austeilt, welcher für jeden Stapel 'Eisigen Weiten' um 10 % erhöht wird, den ihr auf dem Ziel aufgetragen habt. Während der Neruber aktiv ist, kann kein weiterer Effekt ausgelöst werden (1 Min. Abklingzeit).

Stärke
  • Flüsternder Splitter der Macht: (Beute von Überrest von Ner'zhul) - Eine Stimme flüstert euch zu und zwingt euch regelmäßig, ihren Anordnungen Folge zu leisten. Wenn ihr das tut, werdet ihr für bis Abbruch mit einer Erhöhung eures höchsten Sekundärwerts um 619 belohnt.
  • Seele eines alten Kriegers: (Beute von Sylvanas Windläufer) - Während ihr euch im Kampf befindet, steigt eure Wute, wodurch alle 5 Sek. eure Tempowertung um 43 erhöht wird, stapelbar bis zu 5 Malen. Wenn das Leben eines Mitspielers in der Nähe unter 50 % fällt, opfert ihr 11.841 eurer Gesundheitspunkte, um den Spieler um den Wert zu heilen.
 

Schmuckstücke aus Tazavesh, der verhüllte Markt

  • Winziger Eilelementar in einem Umschlag: (Beute bei Postraumfiasko) - Eure Fernkampfangriffe und -Fähigkeiten haben eine Chance, einen Eilelementar zu beschwören, der ein instabiles Paket auf euer Ziel schleudert und ihm so 3.959 Arkanschaden zufügt.
  • Erstklassiger Heilungsverteiler: (Beute bei Postraumfiasko) - Eure Heilzauber gewähren eine Chance, euer Ziel und Verbündete in der Nähe mit einem heilenden Schwall um 1.661 Gesundheit zu heilen und euer Tempo für 9 Sek. um 19 zu erhöhen.
  • Tickender Sack des Schreckens: (Beute bei Postraumfiasko) - Eure Nahkampangriffe und -Fähigkeiten haben eine hohe Chance, ein flüchtiges Säckchen an eurem Ziel zu befestigen. Beim Erreichen von 3 Stapeln oder bei Entfernung explodiert das flüchtige Säckchen und verursacht 2.771 Feuerschaden.
  • Kodex der ersten Technik: (Beute bei So'azmi) - Beim Erleiden von Schaden besteht eine Chance, dass ihr die Haltung der ersten Technik einnehmt und so 10 % des eintreffenden Schadens umleitet, bis maximal 5.432 Schaden absorbiert wurde. Leitet 12 Sek. lang Schaden auf Basis der absorbierten Menge um.
  • So'leahs Geheimtechnik: (Beute bei So'leah) - Wählt einen Spielercharakter in eurer Gruppe oder eurem Schlachtzug aus, erhöht seinen höchsten Sekundärwert um 10 und erhöht denselben Wert für euch um 208. Hält 30 Min. lang an. Wenn ihr euch selbst als Ziel wählt, wird der Sekundärwert zufällig ausgewählt. Maximal 1 Ziel.

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Zarthan - Mitglied
Karaffe des endlosen Heulens und 
Seele eines alten Kriegers hören sich nett an.

Ist schon bekannt wie die PVP Trinkets weiter gehen. Hab gerade 2 auf 200 im Einsatz.
Gibt es die dann für die 2. Saison mit höherem Itemlevel oder kann ich die einfach dann aufwerten. Auch wenn ich kein gewertetes PVP spiele. 
Creepy - Mitglied
Beweglichkeit/Stärke: 
  • Karaffe des endlosen Heulens: (Beute von Seelenfetzer Dormazain) - Eure kritischen Treffer haben eine Chance, eure Intelligenz bis Abbruch lang um 619 zu erhöhen. Falls ihr dabei weniger als 50 % Gesundheit habt, werdet ihr zusätzlich um 95 Gesundheit geheilt. ????
Zarthan - Mitglied
Bestimmt Stärke oder Beweglichkeit je nach Primärstat.
Wäre sehr stark.

 
Sekorhex - Mitglied
So sehr die Trinkets sich interessant lesen wird es bestimmt weiterhin so sein dass das Quantumgerät immer noch bei vielen BIS sein wird.