20. Mai 2021 - 10:44 Uhr

Patch 9.1 - Übersicht & Quellen aller neuen Paktausrüstungssets

Mit Patch 9.1 können neue kosmetische Paktrüstungssets in verschiedenen Farben freigeschaltet werden, die von jeder Klasse getragen werden können! Das bedeutet also, dass es dieses Mal keine Outfits pro Rüstungsklasse gibt, sondern jeder alles tragen darf. Insgesamt gibt es drei Varianten, die durch verschiedene Aktivitäten freigeschaltet werden. Nämlich durch das Erreichen von Rufstufen bei einer neuen Fraktion sowie dem Sammeln von Ruhmstufen beim eigenen Pakt. In der folgenden Übersicht könnt ihr euch anschauen, wo es was zu holen gibt. 

Hinweis: Es ist weiterhin nicht klar wieso, aber Venthyr haben zwei verschiedene neue Rüstungssets und kriegen somit aus allen folgend genannten Quellen immer zwei Sets. Diese müssen aber auch doppelt bezahlt werden, wenn man sie bezahlen muss.


Sets vom Vorstoß des Todes

Der Vorstoß des Todes ist eine neue Ruffraktion in Korthia und wer einen ehrfürchtigen Rufstatus bei dieser erreicht hat, der kann sich bei Rüstmeisterin Herzogin Mynx für 6.000 Stygia ein komplettes Set als Ensemble kaufen. Allerdings gibt es zusätzlich die Voraussetzung, dass Ruhmstufe 60 erreicht worden sein muss. 
 Kluft des herbstlichen Versprechens
 Ornat des Schlachtfeldboten
 Gewänder des Fronttotenbeschwörers
 Renathals Feldinquisitorgewänder / Renathals Schlachtfeldgewand


Sets durch Ruhmstufe

Durch das Erreichen von Ruhmstufe 60 bekommt man automatisch eine Variante des Transmogsets als Ensemble ins Inventar, ohne dafür noch irgendwas bezahlen zu müssen.
Orant des Aufstrebenden Aspiranten
Kluft des Reinen Geistes
Höfisches Erntergewand / Gewänder des Hofinquisitors
Gewänder des Totenbeschwörerinitianden


Sets vom Ruhmrüstmeister

 Wenn Ruhmstufe 77 erreicht wurde, kann man beim Ruhmrüstmeister im Paktsanktum ein Ensemble für die folgenden Sets kaufen. Dieses kostet 10.000 Reservoiranmia.
Ornat des Ergebenen Aspiranten
Kluft der Azurdämmerung
Gewand des sündhaften Venthyr / Gewänder des sündhaften Inquisitors
Gewänder von Marileths Helfer

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
timmmi - Mitglied
So ich hab mich jetzt extra angemeldet, die Kyrianer sehen ja mal übelst hässlich aus.
Wilfriede - Mitglied
Ich kann kaum abwarten mit meinem männlichen Draenei Priester das lila und grüne Set von den Nekros zu bekommen :) 
Das passt sehr gut zu nem Schattenpriester wie ich finde.