14. April 2021 - 08:45 Uhr

Patch 9.1 - Übersicht zu den neuen Paktausrüstungssets

Die Paktrüstungssets in Shadowlands sind in gewisser Weise das Äquivalent zu den Artefaktwaffendesigns aus Legion. Seit dem Release der Erweiterung können insgesamt 64 verschiedene Outfits gesammelt werden. Nämlich bei jedem Pakt eines je Rüstungsklasse und dieses dann in vier verschiedenen Farben. Die meisten Spieler haben wahrscheinlich noch nicht alle Sets zusammen, doch Nachschub steht bereits vor der Tür. Denn Patch 9.1 bringt uns schon wieder für jeden Pakt (mindestens) ein neues Ausrüstungsset. Dieses Mal aber anders als bisher.

Mit dem Contentupdate können neue kosmetische Rüstungssets in verschiedenen Farben freigeschaltet werden, die von jeder Klasse getragen werden können! Das bedeutet also, dass es dieses Mal keine Outfits pro Rüstungsklasse gibt, sondern jeder alles tragen darf. Wie ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt, sind die Sets recht minimalistisch gehalten. Einige werden das sicherlich gut finden, andere eher langweilig. Doch es gibt ganz schicke Details. Woher man die Outfits bekommt ist bisher nicht klar. Doch eine Variante wird es auf jeden Fall über die 40 neuen Ruhmstufen geben!

Pakte in der Übersicht


Sets der Kyrianer

Battlefield Messenger



Foresworn Aspirant


Aspiring Aspirant



Devoted Aspirant

 

Sets der Nachtfae

Azure Dusk


Twilight Grove


Fall's Promise


Pure Sight


Sets der Venthyr

Harvester's Court


Renethal's Battlefield


Radiant Court


Sinfall Venthyr


Court Inquisitor



Renethal's Field Inquisitor



Redeemed Inquisitor



Sinfall Inquisitor



Sets der Nekrolords

Rogue Necromancer


Initiate Necromancer


Marileth's Assistant


Frontline Necromancer

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Sqiz - Mitglied
Ich persönlich finde das die Sets alle zusammen sehr langweilig aussehen.
Zharr - Mitglied
Schade, ich hatte gehofft dass ich die Robe vom Nekrolord-Set dafür verwenden kann die blöde Hose vom Ruhm-Set zu verstecken. Passt leider farblich so gar nicht zusammen. Fürs Kampagnen-Set KÖNNTE es evtl. gehen. Und an die Mütze ist auch wieder so ein affiger Kragen angebaut (ich hasse das wirklich, krieg Brechreiz wenn ich da von hinten draufschaue).
Kennt noch jemand die alte Galaktika von Hallo Spencer? Die hatte auch sonen hohen Kragen und ich fands als Kind schon scheiße ^^

Na, mal sehen obs im Spiel dann mit der Robe vielleicht doch irgendwie zusammenpasst. Aber die Mütze geht gar nicht (ohne Kragen wäre sie cool).
Lalaland - Mitglied
Keines trifft leider mein geschmack. SCh auen wir was bei 9.2 rauskommt.
2
Wilfriede - Mitglied
Ich finde das Nekrolord Set ja wirklich geil aber dieser Gürtel mit den sich kreuzenden Dolchen find ich unpassend. Das sagt für mich irgendwie aus "hey schaut mir alle auf meine Hüften" 
Zharr - Mitglied
Höhö :)

Für mich sagen die aus "Wenn ich jetzt ne falsche Bewegung mache, hab ich gleich ne zu hohe Stimme" ;D
1