20. Mai 2021 - 06:59 Uhr

Patch 9.1 - Verpackte Seelenasche für Twinks auch außerhalb von Torghast

Wir berichteten bereits vor einiger Zeit von der Möglichkeit in Patch 9.1 Seelenasche an Twinks versenden zu können, ähnlich wie es bereits in vergangenen Erweiterungen mit anderen Währungen möglich war. So kauft man ein accountgebundenes Item mit der entsprechenden Währung, welches etwas teurer ist als der Wert, den dann die Twinks bekommen. Im Falle der Seelenasche gibt es das Paket Verpackte Seelenasche für 1.500 Seelenasche, welches 1.300 Seelenasche gewährt. Allerdings wird dieses von den Mittlerhändlern in Torghast verkauft und kann auch nur einmal pro Durchlauf gekauft werden. 

Nicht gerade praktisch, doch es gibt gute Nachrichten. Denn seit dem letzten PTR-Update kann auch eine kleinere Variante Verpackte Seelenasche in Korthia bei Knochenschmiedin Herimir gekauft werden, die dort in der Zuflucht des Hüters, dem Basislager, als Händler fungiert. Bezahlt werden 300 Seelenasche und der Twink bekommt dafür 250. Man muss also ein paar mehr Pakete kaufen als in Torghast, wenn man eine größere Menge transferieren will.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.