5. Mai 2021 - 01:37 Uhr

Patch 9.1 - Verpackte Seelenasche: Währung an Twinks schicken!

Vor allem für Spieler von Twinks ist die Währung der Seelenasche weiterhin ein leidiges Thema. Schließlich kann man in einer Woche nur eine bestimmte Anzahl bekommen, benötigt aber eine große Menge, um legendäre Gegenstände auf maximalem Rang herzustellen. Das heißt also warten, warten und noch mehr warten! Doch ab Patch 9.1 ändert sich das, denn man kann mit mehreren Charakteren auf einmal daran arbeiten die benötigte Menge an Seelenasche zu bekommen. Wird die Währung etwa accountweit? Nicht ganz, aber so ähnlich!

Denn es werden die beiden neuen Container Packaged Soul Ash und Packaged Soul Ash (DNT) eingefügt. Diese können bei Mittlern in Torghast erworben werden und dadurch ist es möglich entweder 1.300 Seelenasche oder 250 Seelenasche an Charaktere des Accounts zu schicken. Allerdings muss man dafür auch etwas Seelenasche opfern. Denn der große Container kostet 1.500 Seelenasche (200 Seelenasche mehr) und der kleine Container 300 Seelenaschen (50 Seelenasche mehr). 
 

Zwar können auch in Patch 9.1 immer noch nur zwei Korridore die Woche besucht werden, um dort Seelenasche zu bekommen, aber auch auf den neuen Ebenen 9-12 gibt es die "alte" Währung zusätzlich zur neuen Währung der Seelenglut für die legendären Ränge 5 sowie 6. Sollte man mit seinem Maincharakter keine Seelenasche benötigen, kann diese also direkt zu einem Twink geschickt werden!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Rusty - Mitglied
Vielleicht noch erwähnenswert, dass man das Item erst kaufen/benutzen kann wenn man Ebene 9 abgeschlossen hat. :-)
Andi Vanion.eu
Das hier ist ne ewig alte News. ;) Damals war das noch nicht so. In unseren Guides steht alles korrekt. 
Snippey - Mitglied
Diese Variante finde ich wesentlich besser als eine weiterhin komplett seelengebundene Lösung. Erstmal werden die einzelnen Chars die Seelenashce für sich selbst benötigen, aber Twinks danach mit nur 10% Abwertung unterstützen zu können, halbiert die Zeit zum Farmen ja fast.
Snokeseye - Mitglied
Würde mich für meine Twinks ja freuen aber auch nur wenn die Kosten 1:1 sind. Finde ich schade, dass man immer mehr für weniger geben muss
Teron - Mitglied
Das ist halt der Preis dafür, dass die Twinks das nicht selber farmen müssen. Da gabs doch auch was entsprechendes in BfA, das genauso gelöst war. Ich erinnere mich nur gerade nicht was das war.
wowhunter - Mitglied
Besser als gar nichts an Twinks schicken zu können. Man will mit dem "Abzug" halt verhindern, dass man die Asche beliebig immer wieder hin und herschickt.
Komisch finde ich nur, dass man beim kleiner Paket nochmal etwas mehr verliert als beim größeren Paket. Bisher waren die Preise bei solchen Items eigentlich immer aufeinander abgestimmt, sodass es keinen "Mengenrabatt" gab.