2. Mai 2021 - 10:47 Uhr

Patch 9.1 - Viele kosmetische Schulterstücke aus dem Schlund!

Für Transmogfans und Sammler hat Patch 9.1 wirklich viel zu bieten! So gibt es erst einmal die generellen neuen Rüstungssets sowie Waffen der zweiten Saison, dann die neuen Paktoutfits, außerdem schicke Brillen, die Rückenaccessories aus dem Schlund und nun wurden auch noch ganze 43 verschiedene kosmetische Schulterstücke in die Spieldateien eingefügt, wodurch man sich wie ein Schlundgeschworener kleiden kann. Zumindest auf den Schultern! Doch talentierte transmogger finden sicherlich auch passende Kleidungsstücke zu den bulligen Rüstungsteilen der Schergen des Kerkermeisters.

Woher man die ganzen Items bekommt, das ist bisher nicht klar. Sehr wahrscheinlich aber, wie schon die Rückenaccessories, durch Aktivitäten im Schlund und in Korthia. Paktangriffe, Peinger von Torghast-Events, Belohnungstruhen und so weiter. Folgend eine Vorschau auf die 43 Schulterplatten.


Die vielen Schulterstücke aus dem Schlund

  1. Death-Commander's Shoulderguards
  2. Mantle of Graceful Release
  3. Mawsworn Soulfeeder's Shoulderguards
  4. Impaling Mantle of the Maw
  5. Mawsworn Enforcer's Shoulder-Spires
  6. Mawsworn Punisher's Spiked Mantle
  7. Mawsworn Ritualist's Shoulder-Scythes
  8. Mawsworn Infiltrator's Shoulderguards
  9. Mawsworn Necrobinder's Shoulderpads
  10. Mawsworn Brutalizer's Mantle
  11. Skoldus' Shoulder Skewers
  12. Mawsworn Lieutenant's Shoulderguards
  13. Mawsworn Interceptor's Pauldrons
  14. Mawsworn Shackler's Spiked Shoulders
  15. Shoulders of Vehement Slicing
  16. Shoulder-shields of Unbreakable Demise
  17. Old Necromancer's Ornamental Mantle
  18. Spiked Fortress Shoulderguards
  19. Mawsworn Eviscerator's Spiked Mantle
  20. Mawsworn Instructor's Mantle
  21. Mawsworn Necromancer's Mantle
  22. Malleare's Elethium Shoulderguards
  23. Nameless Tormentor's Mantle
  24. Shoulderguards of the Deathsworn
  25. Soul Harvester's Twin-Scythe Shoulders
  26. Spaulders of Prophetic Death
  27. Sterling Shoulder Skewers
  28. Deathsworn's Sterling Shoulderguards
  29. Sterling Impaler's Mantle
  30. Sterling Skullwing Shoulders
  31. Sterling Blade-Tipped Spaulders
  32. Sterling-Spike Shoulderguards
  33. Gilded Twin-Scythe Shoulders
  34. Gilded Shoulder-Shields
  35. Gilded Ornamental Mantle
  36. Gilded Spike Fortresses
  37. Sterling Spiked Shoulderplates
  38. Adamant Vault Shoulderplates
  39. Construct's Shoulderplates
  40. Sterling Twin-Scythe Shoulders
  41. Sterling Spike Fortresses
  42. Sterling Ornamental Mantle
  43. Sterling Shoulder-Shields

                                         

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kelvo - Mitglied
@Andi
in mir kam gerade noch die frage auf :
da man in 9.1 schultern seperat moggen kann, wie verhält sich das bei unterschiedlichen teilen? (z.B Necro Lederrüstung)
Kann ich die nur ausblenden oder könnte ich eine der beiden Seiten doppel um zb 2 statt 1 dieser Arme zu haben^^
DruideXis - Mitglied
Ich habe für meinen Dudu in harter Arbeit die "Schriftung des ersten Satyrs" gefarmt.
Die wird nicht geändert
Dakhar93 - Gast
Hoffentlich kommen die alle ins Spiel und mit der Möglichkeit unterschiedliche Schultern moggen zu können lassen sich super Sets machen.