26. Mai 2021 - 11:56 Uhr

Patch 9.1 - Viele neue Cutscenes für die Kampagne eingefügt

Zwar war es bereits möglich direkt zu Beginn der Testphase von Patch 9.1 und in den darauffolgenden Wochen die neuen Kapitel der Paktkampagne zu spielen, doch die ganzen Zwischensequenzen waren zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht fertig. Das hat sich mit dem neusten Update der Testserver aber zumindest teilweise geändert, denn es wurden gleich mehrere Cutscenes eingefügt, die unter anderem auch noch einige wichtige Ereignisse zeigen, die vorher nicht bekannt waren. Folgend gibt es eine Übersicht dazu und die komplette Kampagne inklusive einer Zusammenfassung findet ihr in unserer Übersicht


Die Verbannung

Zuerst gibt es eine Cutscene mit einem Treffen aller Paktoberhäupter zur aktuellen Situation und dem Angriff von Anduin auf Oribos. Während der Zwischensequenz erfahren wir den Grund, wieso Zovaal überhaupt vor langer Zeit in den Schlund verbannt wurde. So hat er schon einmal versucht die Siegel der Pakte in die Finger zu bekommen. Einen etwas ausführlicheren Artikel zu den neuen Infos findet ihr hier: zum Artikel.


Das Siegel des Ardenwalds 

Am Ende des ersten Kapitels der Paktkampagne greift Anduin das Herz des Waldes der Nachtfae im Ardenwald an, um das Siegel der Winterkönigin zu stehlen. Jaina, Bolvar und wir selbst versuchen ihn davon abzuhalten.

 


Flucht vor Helya

Während wir das Gebiet Desmotaeron im Schlund zum ersten Mal besuchen, treffen wir dort auf Helya, die die Val'kyr von Odyn gefangen hält und in Schlundgeschworene verwandelt. Eine Val'kyr kann durch unsere Hilfe fliehen und sie soll eine Nachricht zu Odyn bringen!


Das Siegel von Revendreth

Um die Nathrezim in Revendreth aufzuhalten, die während der Ereignisse des sechsten Kapitels enttarnt werden, arbeiten endlich alle Ernter von Revendreth wieder zusammen, wodurch ein neues Siegel erschaffen wird.
 


Paragon Adrestes und das Siegel der Bastion

Am Ende des achten Kapitels wird der neue Paragon der Hoffnung in der Bastion ernannt: Polemarch Adrestes! Zudem wird während der Zeremonie auch ein neues Siegel der Bastion erschaffen. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Zharr - Mitglied
Wie Homer Simpson sagen würde: "Laaangweilig".

Bisschen mehr enterntainment dürfte da schon drin sein. Ja, ich sehe auch dass die Dinger noch nicht final sind, an den eigentlichen Handlungen wird sich aber wahrscheinlich nicht mehr viel ändern und das sieht alles so nach Sparflamme aus.

Wie soll ichs ausdrücken... Es ist schön dass Cutscenes da sind. Diese hier sind aber so unspektakulär (und kurz) dass sie mir keinen Mehrwert bieten. Da bin ich von Blizzard wirklich besseres gewohnt.
Kyriae - Mitglied
Will ich mir die anschauen?
*seufz*
...
Ich will...
*arghs*
Ich bin einfach zu neugierig 
Kronara - Mitglied
Ich auch aber ich warte bis ich sie InGame sehen kann. Ist auf YT nicht das selbe. 
1
Kyriae - Mitglied
@Kronara: Stimmt. Ich schleich da immer noch rum und werde es wohl sein lassen. Habe auf dem PTR auch nur die Ardenwald-Kampagne gespielt und den Rest sein lassen, da dort ja einige Chars durch müssen und es zu schnell zu langweilig werden kann.