14. April 2021 - 02:17 Uhr

Patch 9.1 - Viele neue Modelle für Kreaturen inklusive Spoiler!

Patch 9.1 ist ein großer Patch mit vielen neuen Inhalten und demnach natürlich auch allerlei neuen Modellen, die für Kreaturen, Gegner, Mounts, Haustiere, NPCs und so weiter genutzt werden. Diese treffen wir dann im Raid Sanktum der Herrschaft, dem neuen Mega-Dungeon, der neuen Zone Korthia und so weiter! Im ersten großen Build haben die Dataminer schon haufenweise Neuheiten gefunden, die wir euch folgend als Bilder eingefügt haben. Mit dabei sind auch diverse Highlights inklusive Lore-Spoiler!


Einige Highlights bei den Modellen

  • Das wahre Modell des Primus ist nun endlich bekannt!
  • Es gibt neue Modelle für die Nathrezim (Männlich und Weiblich)
  • Ein neues HD-Modell von Uther als lebendiger Mensch-Paladin
  • Ner'zhul ist ein Boss im neuen Raid oder eher gesagt seine Überreste
  • Thrall hat ein weiteres neues Modell bekommen 
  • Sylvanas hat ein weiteres neues Modell bekommen und zeigt sie in ihrer Banshee-Gestalt
  • Viele Kreaturen aus Korthia
  • Bossmodelle aus dem Sanktum der Herrschaft (Raid) und Tazarvesh (Dungeon)
  • Allerlei neue Reittiere sowie Haustiere

Das ist der Primus


Sylvanas als Banshee


Uther in HD und lebendig


Das neue Modell von Thrall


Anduin als Diener des Kerkermeisters


Die verwundete Archon


Die Überreste von Nerz'zhul


Bosse aus dem neuen Dungeon

    
 
 
 
 
  


Neue Mounts und Haustiere

 

  
 




 
 

 


Kreaturen aus Korthia

 

    
 
  


Bosse aus dem neuen Raid

 
    
 
   
 
 
   
 
 


Sonstiges

  

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Hallwarg - Mitglied
Oh Mann! Ich freue mich wie ein Kind auf Weihnachten! Wie oft muss ich noch schlafen?
Kyriae - Mitglied
Hat Sylvanas den Pakt gewechselt als Banshee? Sieht irgendwie aus wie Revendreth ;)

Und bei Anduin, bis auf das "neue" Gesicht, sieht es - sorry - bäh aus. Wo sind die schicken weißen Haare aus dem Cinematic und war er beim Friseur oder sieht das nur durch die Rüstung so aus, als ob die Haare kürzer sind?
Snokeseye - Mitglied
Bin ja gespannt was es mit der neuen Form von Uther zu tun hat :D der Primus hat mich echt überrascht. Hoffe man erfährt noch paar Details zum Runenschmied da es nun ja doch nicht die Selben sind.
Belegun - Mitglied
Oh Nerzhul hat Ähnlichkeit mit dem Runenschmied. Ich tippe die Hälfte von ihm, die im Helm war bekämpfen wir im Raid. Der Rest der den Helm, Rüstung und Frostgram geschmiedet hat ist nun in Torghast.
Zovaal wollte anscheinend nicht wissen wie die Teile gemacht wurden sondern wo sie sind. 

Vielleicht hatte Kiljaeden von jemand anders Hilfe beim herstellen bekommen ich tippe Primus und ich vermute er ist nicht so gut wie einige denken. 
Rosenstolz - Mitglied
Als Banshee hat sie also einfach nur keine Beine, "krass".
Die verwundete Archon ohne Verwundung. Ok.
2
Nartian - Mitglied
Danke für den Hinweis - wusste es nicht wo ich es einordnen soll .
Hogzor - Mitglied
Der Primus hat Ähnlichkeiten mit dieser einen frühen Konzeptzeichbubg des Kerkermeisters. 
Cocoon26 - Mitglied
Ok Uther wird sowas von Gleichgewichtsstörung bekommen mit der mega Schulter. xD

Anduins Model ist etwas enttäuschend. Es wirkt auf mich wie der Char eines Spielers der einfach versucht hat sich einen "bösen" Anduin zu basteln mit den Sachen die er im Kleiderschrank hat.

Und sind das da neue Modelle für die Nathrezim? Wenn ja dann sehen die mal mega gut aus und auch schön zu sehen das es die in Weiblich gibt. Ok wurde ja schon in dem Buch aus Revendreth geschrieben das ja eine Spionin versucht die Schwäche des Lebens ausfindig zu machen wenn ich mich nicht irre.

PS: Hat der Primus an einer Hand nur drei Finger oder sieht das nur so aus wegen der Armschiene? cO