9. Juni 2021 - 13:02 Uhr

Patch 9.1 - Viele weitere Cutscenes für die Kampagne eingefügt

Bereits vor zwei Wochen wurde ein Schwung neuer Zwischensequenzen für die neuen Kapitel der Paktkampagne in Patch 9.1 auf die Testserver gespielt. Doch das waren noch lange nicht alle und diese Woche geht es mit den nächsten kurzen Videos weiter. Besonders eine wichtige Frage wurde dabei wieder beantwortet. Nämlich die, was eigentlich mit Helya passiert. Folgend gibt es eine Übersicht dazu und die komplette Kampagne inklusive einer Zusammenfassung findet ihr in unsererm Lore-Guide zum Patch


Der neue Pfad der Kyrianer

In dieser Cutscene wird der neue Pfad der Kyrianer für die Bastion von der Archon angekündigt. Sie beschließt, dass Polemarch Adrestes zum neuen Paragon der Hingabe wird und Kleia ihm als Hand dienen soll. In unserer ersten Übersicht neuer Cutscenes gab es bereits die Zwischensequenz, in der Adrestes zum Paragon aufsteigt und ein neues Siegel geschmiedet wird. 


Das Auge des Kerkermeisters 

Während der Kampagne wird das Auge des Kerkermeisters deaktiviert und passend dazu gibt es auch eine Zwischensequenz, in der das Auge in die Flucht geschlagen wird. Wir sehen es später im neuen Raid Sanktum der Herrschaft als Boss wieder, wo man es endgültig vernichtet. 

 


Primus vs Helya

Helya hat sich ins Gebiet Desmotaeron im Schlund zurückgezogen und dort greifen wir sie während er Kampagne mit voller Kraft an. Der finale Showdown findet zusammen mit dem Primus statt und bisher war unklar, war mit Helya geschieht. Durch die Zwischensequenz wissen wir jetzt jedoch, dass sie besiegt wird und dieses Mal offenbar nicht fliehen kann. 


Das Ritual der Nacht

Auch Nachtkriegerin Tyrande hat ein eigenes Kapitel in der Kampagne und in diesem versuchen wir die Macht der Nachtkriegern in verschiedene Gefäße aufzuteilen, um sie zu retten. Dazu wird das Ritual der Nacht vollzogen und dazu gibt es eine entsprechende Zwischensequenz.
 


Der Weg nach Oribos

Zu guter Letzt noch eine kleine Bonus-Cutscene. Diese stammt nicht direkt aus der Kampagne, sondern aus dem neuen Raid Sanktum der Herrschaft, in dem wir ebenfalls mehrere Zwischensequenzen zu Gesicht bekommen. Diese hier zeigt den Phasenübergang von Phase 2 zu Phase 3, in der der Kerkermeister in die Ewige Stadt Oribos gelangt.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Lalaland - Mitglied
phuuuuuuuuuuuuuuuu - was sagt uns das für einen möglichen Release Candidate? Soon?
Suros - Mitglied
denke morgen abend auf dem summer game event könnte es das datum geben
Suros - Mitglied
@Scaros:

Activision ist dabei, ja. Letztes Jahr gab es dort ja den SL Release Termin
Cocoon26 - Mitglied
Sind eh noch nicht fertig also auch nicht lohnenswert zu sehen finde ich.^^
1
Earthfighter - Mitglied
Versuche auch zu wiederstehen sie mir an zusehen. Für einen Storysüchtigen gar nicht so einfach
2