5. Mai 2021 - 01:56 Uhr

Patch 9.1 - Viridianischer Phasenjäger als Promotion-Mount

Erst letzte Woche berichteten wir darüber, dass es wohl eine Burning Crusade Classic Deluxe Edition zum Release der der ersten Erweiterung für Classic im Blizzard-Shop geben wird. Zwar wurde dies bisher nicht offiziell bestätigt, aber es gibt diverse Hinweise darauf. Mit dabei waren auch schon Bilder, die vermuten ließen, dass es nicht nur für Classic-Spieler In-Game-Boni gibt, sondern auch für Retail. Nämlich das Mount Viridianischer Phasenjäger. Ein Sphärenjäger, den es bisher noch nie als Reittier gab und somit etwas ganz Neues wäre.

Doch das Reittier gibt es in zwei Varianten. Die Version für Burning Crusade Classic hat ein Modell passend zu den alten Sphärenjäger-Modellen und die Version für Retail hat ein komplett neues HD-Modell. Mit dem neusten Update für die Testserver von Patch 9.1 wurde das fertige Mount nun schlussendlich auch in die Spieldateien eingefügt. Inklusive des Hinweises, dass es sich um ein Promotion-Reittier handelt. Bedeutet also im Klartext, dass dies die offizielle Bestätigung ist. Nun muss man nur noch darauf warten, dass man es kaufen kann!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Boli - Mitglied
Die Frage ist nur in welchem Spiel wird das Mount mit den TBC-Pixels eingefügt, in Shadowlands oder The Burning Crusade Classic?
Lorpendium - Gast
Steht doch da. Das neue ist auf dem Testserver für 9.1 deswegen denke ich mal das für Retail das neue Modell ist und das alte Modell für BC