22. April 2021 - 07:41 Uhr

Patch 9.1 - Weitere neue legendäre Effekte für einige Klassen und Pakte

Eine neue Woche, ein neuer Build auf den Testservern für Patch 9.1! Nachdem es beim ersten Build bereits einige neue legendäre Effekte gab, geht es nun mit der nächsten Ladung weiter. Dieses Mal für Druiden, Paladine, Schamanen sowie Schurken und ein Effekt der Krieger wurde ein klein wenig angepasst. Wir haben sie folgend für euch übersetzt. Wer es noch nicht wusste, mit Patch 9.1 gibt es für jede Klasse und jeden Pakt einen neuen legendären Effekt. Man bekommt also quasi Zugriff auf einen neuen Effekt, wenn man den Pakt nicht wechselt.

Eine Übersicht zu allen Neuheiten findet ihr in unserem Überblick-Artikel von letzter Woche, den wir aktualisiert haben. Außerdem könnt ihr auch einen Blick in unsere Klassenänderung-Übersicht für Patch 9.1 werfen, in der ebenfalls immer alle Neuheiten aufgelistet sind.

Inhaltsverzeichnis

 

 Krieger
Druide
  • Kyrianer
    • Kindred Affinity - Ihr und euer Partner erhaltet beide Verwandte Affinität, wenn ihr miteinander verbunden seid. Dadurch wird ein Sekundärattribut basierend auf dem Pakt des Partners erhöht. Während euer Band verstärkt ist, wird der Effekt verdoppelt.
      • Kyrianer - Meisterschaft um 5% erhöht.
      • Nachtfae - Kritische Trefferwertung um 5% erhöht.
      • Venthyr - Tempo um 5% erhöht.
      • Nekrolords - Vielseitigkeit um 5% erhöht.

Paladin
 Schamane
Schurke 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Skralix - Mitglied
Divine Resonance - Alle 10 Sekunden nach dem Einsatz von Göttlicher Glockenschlag, wird der Zauber erneut mit 60% Effektivität eingesetzt. Dieser Effekt hält 30 Sekunden lang an.

das soll ein witz sein oder ? 1ter april nachträglicher scherz?????? och komm blizzard schon ohne den effekt kann retri im PVP bereich leute oneshotten und dann soll das nochmal eingesetzt werden mit 60% effektivität o.O die sind jetzt schon no skill 2button press klasse xdddd

jaja ich weiß im oberen bereich bla bla haben sie es schwerer und man kann sie easy konter bla bla ich weiß ^^ bevor das kommt ändert trozdem nichts das deren dmg übel hart is

aber so is es halt pve mus laufen alles fein pvp kriegt 2button in die fresse rein xd


 
Judgement - Mitglied
Ich als Paladin finde diesen Effekt klasse !!

80% Effektivität wären zwar geiler aber wir wollen ja nicht zu gierig sein (: