16. Juni 2021 - 08:00 Uhr

Patch 9.1 - Weitere Updates für den legendären Bogen Rae'shalare!

Im Sanktum der Herrschaft gibt es seit Burning Crusade zum ersten Mal wieder einen legendären Waffendrop von einem Boss. Nämlich den Bogen von Sylvanas, Rae'shalare, Flüstern des Todes. Mit dem neusten Update auf den Testservern wurde noch einmal etwas an diesem besonderen Rüstungsteils herumgeschraubt. Denn damals, als es noch Legendary-Drops gab, gab es noch keine verschiedenen Schwierigkeitsgrade. Nun ist dem aber so und es ist ja ein wenig unschön, wenn man den Bogen z.B. im normalen Modus bekommt, später aber nicht in der mythischen Variante.

Deswegen wurden wohl die zwei neuen Upgrade-Items Wraithwisp Sinew und Ethereal Fletching eingefügt. Diese erhöhen das Itemlevel auf 246 (Heroisch) bzw. 259 (Mythisch). Derzeit ist nicht bekannt, wie man diese Items bekommt, doch es wird sehr wahrscheinlich so ablaufen, dass wenn ein Jäger den Bogen z.B. bereits aus dem normalen Modus hat, er das Upgrade-Item beim nächsten Kill von Sylvanas in einem höheren Modus bekommt. Dies lässt auch darauf schließen, dass die Dropchance von Rae'shalare relativ gering ist, so wie es sich für ein Legendary gehört.

Eine weitere Neuheit ist die, dass der Bogen nun auch im LFR-Modus fallen gelassen wird! Allerdings gibt es kein Upgrade-Item im normalen Modus. Entweder fehlt dieses noch oder aber man hat darauf verzichtet. Weiter geht es damit, dass es nun die Heldentat Rae'shalare, Flüstern des Todes für die Besitzer des Bogens gibt, so wie es sich für eine legendäre Waffe gehört. Denn auch alle anderen Legendarys aus der Vergangenheit haben schließlich eine eigene Heldentat. Und zu guter Letzt sei noch gesagt, dass der Bogen nun wirklich als Legendary im Abenteuerführer angezeigt wird, nicht mehr nur im Kleiderschrank! 
 


Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Noxplode - Mitglied
Nix besonderes wenn's sogar im Lfr droppt, sollen einfach dir dropchance im hc und mythic gering halten 
Azurios - Mitglied
Interessant ist ob der Bogen dann auch in den anderen schwirigkeitsgraden droppen kann ansonsten kann ich jetzt schon sehn das alle Hunter ( die myth spielen wollen) rumheulen das sie normal grinden müssen für die Waffe
1
CoDiiLus2 Champion
Der Bogen droppt in jedem Schwierigkeitsgrad. Dies kann diesen Artikel indirekt aus dem ersten Absatz entnehmen und den anderen Artikeln zum Bogen.
Wenn man den Bogen unbedingt haben will, sollte man aber jeden Modus ablatschen.
Wilfriede - Mitglied
Ich hoffe ja mal das die Upgrade Items keine 100% dropchance haben
 
armadur - Mitglied
irgendwie unfair..... hunter haben 2 Leggy... dann will auch ein 2tes Leggy craften und tragen....
 
1
Anthara - Mitglied
Schon unfair

Damals hatten bestimmte Klassen ein Legi und andere nicht..

Schon unfair, es gibt Menschen die haben mehr Geld als ich.. fix it plz
7
armadur - Mitglied
@Anthara:

du wirst in deinen leben nie was haben mach dir keinen sorgen darüber.

Snippey - Mitglied
@armadur:
Zumindest hat Anthara eine gewisse Portion Sarkasmus. Das ist immerhin besser als sinnloses Herumgeweine. :)
3
armadur - Mitglied
@Snippey:

vll hat er sarkusmus vermute aber nicht...

wow wird eh langsam ein dreckspiel wie die mitspieler z.B. Anthara und du
Airlebnis - Mitglied
@armadur:

Du bist hier derjenige, der sinnlos rumheult und damit ein Problem in der WoW Community darstellt. Stört dich das mit dem Bogen so sehr? Kein Problem. Spiel halt einen Hunter.
4
Idiopatisch - Mitglied
Was ist bloß mit armadur los? 

Ohh das sieht aber gar nicht gut aus.. 
 
Snippey - Mitglied
@armadur:
Erst selbst Rumheulen, Flamen und Beleidigen dann bei anderen die Schuld suchen, warum etwas schlechter wird - kann man sich nicht ausdenken! :D
Tebarum - Mitglied
@Idiopatisch:

Irgendetwas stimmt mit Armatur nicht!!

(An Werbespot denk)
Alexistda - Mitglied
Dieses Gejammer heutzutage in WOW ist das, was das Spiel schlechter erscheinen lässt, als es eigentlich ist.
1
Lorpendium - Gast
Ja voll unfair ey... ich habe auch schon geweint deswegen.. es gibt gerade nichts was mir mehr Sorgen bereitet als das Hunter einen legendären Bogen bekommen können... voll scheisse von Blizzard.. viele Spieler werden deswegen aufhören und weinen bis der nächste Patch rauskommt...
1
Talyus - Mitglied

wow wird eh langsam ein dreckspiel wie die mitspieler z.B. Anthara und du


nein das spiel wird schlechter wegen leuten wie dir!

leute die anderen nicht mal den dreck unter den fingernägeln gönnen.
jäger ''KÖNNEN'' wenn sie glück haben zwei legis tragen. was sollen sie solange machen wie sie den bogen nicht haben? auch zwei legis tragen können. und sobald sie den bogen haben haben sie drei? oder müsen sich entzscheiden?