26. Mai 2021 - 08:13 Uhr

Patch 9.1 - Wie man wöchentlich Ruhmstufen bekommt!

In den letzten Wochen haben wir bereits oft über die neuen 40 Ruhmstufen und deren Belohnungen berichtet, die wir in Patch 9.1 geboten bekommen. Bisher gingen wir davon aus, dass man weiterhin die üblichen zwei wöchentlichen Quests abschließen muss, um Ruhmstufen abseits der Paktkampagne zu erlangen. Mit dem neusten Build auf den Testservern hat sich das aber teilweise geändert. Weiterhin werden ab Ruhmstufe 40 zwei Weeklys angeboten, eine davon ist aber neu!

Was bleibt ist die Quest Das Reservoir auffüllen, wofür es 1.000 Anima zu sammeln gilt. Ab Patch 9.1 ist diese Aufgabe sehr sehr schnell erledigt, da es viel mehr Quellen für Anima gibt und diese auch eine recht große Menge an Anima gewähren. Es ist also weiterhin ein Selbstläufer. Anders sieht das bei der neuen wöchentlichen Quest Das Schicksal gestalten aus. Über diese berichteten wir bereits mit einem eigenen kurzen Guide. Um diese abzuschließen, gilt es den Content im Schlund und Korthia zu spielen und davon gar nicht mal so wenig! Es füllt sich eine Leiste auf 100% für die folgenden Aktivitäten. 

Aktivitäten und Fortschritte
  • Paktangriff abgeschlossen - 25%
  • Peiniger von Torghast getötet - 12%
  • Seltener Gegner getötet - 5%
  • Tägliche Quest abgeschlossen - 8%
  • Schatztruhe geöffnet - 3%

Als Belohnung gibt es neben 500 Anima sowie der Kriegskasse des Vorstoß des Todes (Inhalte im Guide) nun eben auch noch eine Ruhmstufe. Alles in allem dauert es ab Patch 9.1 auf jeden Fall länger, um die beiden wöchentlichen Ruhmstufen zu bekommen als es noch bei den ersten 40 Stufen zum Release der Fall war. Was das Sammeln von Seelen angeht, die Quest Rückkehr der verlorenen Seelen gibt es weiterhin für Spieler, die sich unter Ruhmstufe 40 befinden und danach bietet die Quest noch immer die 500 Anima wie bisher als Belohnung.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Demonsoul - Mitglied
Na toll dann weiß ich jetzt schon, dass ich hinterher hinken werde. Bei Max 2-3 Abende die Woche an denen ich Zocken kann und 2 davon sind für Raid reserviert.
Hoffe sie ändern das noch mal. 
Lalaland - Mitglied
Kann das jemand der auf dem PTR ist mal bissl ausrechen was das an Zeit benötigt? Also nicht stunden sondern halt was das Optimum ist.
  1. Paktangriff und Peiniger sind ja selbstläufer und auf 1x/Tag/Woche? Beschränkt?
  2. Wie viele "Seltene" Gegner kann man so antreffen, ohne das man da jetzt so grosse komplexe events triggern muss? Sind die Selten im Form von 1x/Woche 5% oder täglich 5%?
  3. Wie viele Tägliche Quests gibt es? Zählen alle?
  4. WIe oft lauft man wenn man so ne "runde" läuft an Truhen?

Gibt es da so prognosen?
Lalaland - Mitglied
@Barator:
Bekomme ich für 4 daylis am Tag 8% oder Pro Daylie 8%?