25. Juni 2021 - 08:07 Uhr

Patch 9.1 - Zeitwanderung Cataclysm: Klassische Rezepte kaufen!

Über 10 Jahre lang ist es nun schon her, dass der Kataklysmus durch Todesschwinge Azeroth verwüstet hat und glaubt es oder glaubt es nicht, weiterhin gibt es allerlei Gegenstände, die durch die Überarbeitung der Spielwelt nicht mehr für Spieler verfügbar sind. Wer sie sich damals vor dem dritten Addon für World of Warcraft besorgt hat, der kann sich also glücklich schätzen. Unter anderem trifft dies auf allerlei Handwerksrezepte zu, die auch heutzutage noch für unglaublich hohe Mengen Gold im Auktionshaus angeboten werden, da sie eben so selten sind.

Schon oft gab es den Vorschlag von der Community, dass Gegenstände, die durch Cataclysm unerreichbar geworden sind, doch einfach über die Zeitwanderungshändler anbieten könnte. Und genau das passiert nun endlich mit Patch 9.1! Während der Zeitwanderung Cataclysm, die nach dem Erscheinen von Patch 9.1 zum ersten Mal am 22. September stattfindet, verkauft Händlerin Kiatke in Sturmwind / Orgrimmar nun die folgenden 9 Handwerksrezepte. Wie viel sie kosten werden, das ist bislang nicht bekannt.

Die Rezepte aus Cataclysm

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Imperia - Mitglied
Noch eine Anmerkung zu 9.1, kommt denn nun eigentlich das man nur eine Schulter moggen darf oder nicht? Dankö :)
Rakshasa - Mitglied
Das ist absolut beschissen und hoffe dass da nicht noch mehr kommen.
1
kaito - Mitglied
@Rakshasa:
Ist da wieder dieses "ich habs mir erarbeitet und jetzt darf ges gefälligst niemand anderes mehr bekommen"?
Oder sieht da gerade jemand nur panisch seine Einnahmequelle mit völlig überzogene AH Preise wegschwimmen?
1
Kronara - Mitglied
Warum nicht. Weil Du die Rezepte hast und die Items teuer verscherbeln kannst?

Dann sage ich ganz klar: Ich hoffe es kommen ALLE Rezrepte die man nicht mehr bekommen haben wieder.

Und ich denke die Chancen sind gut. Gibt ja noch mehr Händler... zu jedem Event einen anderen. Da kann man noch einiges unterbringen ;)
Rakshasa - Mitglied
@kaito:
Es gibt Leute die haben mehrere Millionen für Unobtainable Rezepte bezahlt. Mit den Transmogs kann man gut Gold machen, wenn jeder dumme Hansel die craften kann und die Preise in den Keller dumpt ist das ein Schlag ins Gesicht für alle ambitionierte Sammler/Verkäufer.

Mit den neuen Legis werd ich aber eh wieder paar Millionen Gewinn machen, aber trotzdem ist das super dumm.


 
1
Sekorhex - Mitglied
Ich würde mir auch gerne die Rezepte aus Old Classic wünschen die man net mehr kriegen kann wenn wir schon bei Cataclysm sind.
Kronara - Mitglied
Gibt ja noch andere Zeitwanderungshändler. Die werden denke ich auch noch welche bekommen.
Und dann bekommt man halt bestimmte Rezepte nur bei bestimmten Zeitwanderungsevents... genauso wie bei den Mounts.