14. April 2021 - 20:21 Uhr

Patch 9.1 - Zweite Saison: Modelle der Waffen & Rüstungsteile!

Mit Patch 9.1 wird die zweite Saison für PvPler gestartet und natürlich gibt es für PvEler einen neuen Raid. Dort erwartet tapfere Kämpfer neuer Loot mit neuen Designs und passend zum Thema Ketten der Herrschaft ist alles im Stile des Schlunds. Sowohl die Rüstungssets als auch die Waffen stammen direkt aus der Domäne des Kerkermeisters und versprühen schrecklich schönen Charme! In der folgenden Übersicht könnt ihr euch alle neuen Modelle genauer anschauen. Viel Spaß beim Durchstöbern!

Inhaltsverzeichnis

 

Die Rüstungssets der zweiten Saison

Das Lederset


Das Platteset


Das Ketteset


Das Stoffset

 
Alle Varianten des Stoffsets





Stoffset im Video
Alle Varianten des Ledersets





Alle Varianten des Kettesets





Ketteset im Video
Alle Varianten des Plattesets





Platteset im Video

 

Die Waffen der zweiten Saison

Äxte (Einhand)
     

Äxte (Zweihand)
     

Fernkampfwaffen
            

Gleven
     

Faustwaffen
     

Dolche
             

Streitkolben (Einhand)
             

Nebenhand
      

Stangenwaffen
     

Schilde
                

Stäbe
                  

Schwerter (Einhand(
     

Schwerter (Zweihand)
           

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nighthaven - Supporter
Also das muss man den Entwicklern lassen...obwohl vieles verkehrt läuft, sehen die Modelle der Rüstungen und Waffen hier echt 1a aus!
Faen - Mitglied
Das einzige was davon wirklich gut aussieht ist das 2h Schwert. Der Rest sieht halt ähnlich kacke aus wie schon den Rest des Addons. *sfz* Naja wenigstens 2 Schwerter in der Expansion.
Raptor Legende
Also das obere Modell vom Zweihandschwert gehört doch sicher eigentlich zu den Einhändern. Ist ja im Grunde ein Grafikupdate vom Töter der Leblosen, mit nem recht kurzen Griff, wäre zu schön um wahr zu sein das das ein Zweihänder wird.
oOArcticWolfOo - Mitglied
Dieses mal sind wieder richtig geile Waffen dabei! Und ich hoffe der Bogen ist nicht wieder so ein Dickes Stück runder Ast...
Sekorhex - Mitglied
Also die Äxte und das Mog Set muss ich mir mit meinem DK holen. Die Waffen sehen aber auch scheiße geil aus wie die Transmogvorlagen zu Legion.
Zarthan - Mitglied
Die Zweihandschwerter sind cool und die Plattenrüstung. Passt perfekt zum Todesritter.
Lichkönig in Reinkultur.