25. November 2020 - 08:06 Uhr

Phasing-Problem für Gruppen in Shadowlands wurde behoben

Wer bereits gestern Abenteuer in den Schattenlanden erlebt hat und dabei nicht alleine unterwegs sein wollte, sondern manchmal auch eine Gruppe für Aktivitäten gesucht hat, dem wird wohl aufgefallen sein, dass es ein unschönes Problem mit dem Phasing gab. Hat man sich einer Gruppen angeschlossen, konnte es passieren, dass man seine Gruppenmitglieder, oder einen Teil davon, nicht gesehen hat. So war es erst nötig nach Oribos zu reisen und dann wieder zurück, um in der richtigen Phasing-Phase zu sein. Dieses Problem wurde nun per Hotfix behoben.

Allerdings nur in den vier Levelzonen Bastion, Ardenwald, Maldraxxus sowie Revendreth. Im Schlund ist es weiterhin so und das ist auch von Blizzard beabsichtigt. Natürlich müsst ihr auch weiterhin auf den Status des Kriegsmodus achten, denn wenn dieser anders als bei euren Gruppenmitglieder ist, seht ihr euch natürlich auch nicht, wie es schon in Battle for Azeroth der Fall war. 
 Group Phasing Change in Shadowlands Zones 
With a hotfix to the game that was applied a little while ago, we’ve removed a setting that was restricting players’ ability to consistently see and interact with others in their group in the four Shadowlands zones and the introductory Maw.

Now, as before in Battle for Azeroth, joining a group should bring you to the party leader’s perspective. Players who are in and out of War Mode will remain separate, as always.

An exception that remains is the max-level version of the Maw. Players in the max-level Maw may not immediately be able to see one another when joining a party. However, leaving the max-level Maw (to Oribos) and returning should bring members of a party together.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Napfnase - Mitglied
Also das mit dem Schlund ist ends dumm gelöst. wenn man Zorn des Kerkermeister machen will joint man einem raid...portet dann zurück nach Oribos und bis man dann wieder hin gelatscht ist es einfach rum.....ehrlich. Da sollte ne bessere Lösung her..
Miavys - Mitglied
ach und ich dachte schon die wären alle im Warmode :D das erklärts natürlich :) 
CoDiiLus2 - Mitglied
Ob man die Spieler im Warmode sind oder nicht, sieht man doch am Charakterportait der Spieler.
Ich hatte gestern in Maldraxxus bei der Arena Quest das Problem das niemand gesehen hat aus der Gruppe. Daher hab ich die dann so gemacht ohne Gruppe mit allen Spielern die gerade ebenfalls dort waren. ^^