17. Oktober 2019 - 08:11 Uhr

PTR Patch 8.3 - Build 32218: Modelle, Karten, Todesritter & Haustiere!

Die Entwickler kommen offenbar gut voran mit der Entwicklung von Patch 8.3, denn gleich zwei neue Builds wurden innerhalb von zwei Tagen auf die Testserver gespielt. Heute werfen wir einen Blick auf weitere Neuheiten und mit dabei sind einige aktualisierte Modelle. So hat N'Zoth noch einmal ein Update bekommen und auch sein Avatar sieht nun noch gruseliger aus. Außerdem gibt es erneut Hinweise darauf, dass die Todesritter in Zukunft eine Rolle spielen werden und die ersten Karten für den neuen Raid Ny'alotha sind ebenfalls in den Spieldateien gelandet. Zu guter Letzt können sich Haustierkämpfer die ersten 22 neuen Pets anschauen, die mit dem Patch kommen!


N'Zoth und sein Avatar

Bereits im ersten Build von Patch 8.3 konnten wir einen Blick auf N'Zoth und seinen Avatar werfen, die wird beide in Ny'alotha bekämpfen werden. Offenbar handelte es sich aber nicht um die finalen Versionen. Seit heute hat der alte Gott selbst ein paar weniger Augen, dafür aber noch mehr Tentakeln sowie Stacheln. Der Avatar wiederum hat weitere Animationen und noch mehr Körperteile spendiert bekommen.



Modelle aus dem ersten Build



Die Schwerter der Schwarzen Klinge

Im Startgebiet der Todesritter erhalten die Kämpfer des Lichkönigs am Ende unter anderem das Großschwert der Schwarzen Klinge als Belohnung. Im neusten Build gibt es vier neue Schwerter der Schwarzen Klinge mit einem neuen HD-Modell und einem Itemlevel von 58, passend zum Startlevel der Todesritter. Nachdem es bereits diverse andere Hinweise darauf gab, dass die Todesritter und der Lichkönig in Zukunft eine Rolle spielen werden, ist dies der nächste auf der Liste.


Karten für Ny'alotha

Noch einmal zurück zum Raid Ny'alotha, die Entwickler haben nun die ersten Versionen der Karten für den Schlachtzug eingefügt. Diese sehen aber noch recht unübersichtlich aus, da es sich nur um die Minimap-Bilder handelt, die allerdings auf den Hintergrund der normalen Karten platziert wurden. Trotzdem kann man sie sich schon einmal anschauen, um zu sehen, wie der Raid von der Struktur her aufgebaut ist.
 
   
   
   
 
 

Die ersten neuen Haustiere

Und dann noch etwas für die Fans von Haustieren. Nachdem bisher kaum neue Pets in den Spieldateien vorhanden waren, wurde nun die erste Welle an Neuheiten eingefügt. Diese kommen aus dem neuen Raid, den instanziierten Visionen und den Angriffsgebieten von N'Zoth. Übrigens wird mit Patch 8.3 auch der Haustierkampf-Dungeon Schwarzfelstiefen eingefügt, doch bisher gibt es dazu noch keine Infos.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.