11. Dezember 2020 - 19:51 Uhr

Quest bei der Schatzkammer: Holt euch am Mittwoch ein Legendary!

Wer schon einmal einen Blick in unsere Übersicht zu allen Quellen der legendären Effekte oder in den Abenteuerführer im Spiel hineingeworfen hat, dem wird eventuell aufgefallen sein, dass es für jede Klasse eine Erinnerung vom Runenmetz durch die Schatzkammer von Oribos gibt. Dabei handelt es sich um allgemeine Effekte, die meist den Widerstand erhöhen oder aber nützlicher Natur sind. Aber wie genau sollen diese freigeschaltet werden? Schließlich wird immer nur ein Ausrüstungsteil ausgewählt, welches man haben möchte! Hier die Antwort: über eine Quest.

Wer zum ersten Mal ein Ziel in der Schatzkammer erfüllt hat, der kann sich bei Ba'vol, direkt daneben beim Gildentresor in der Halle der Verwahrung, die Quest Die Große Schatzkammer abholen. Für diese muss einfach nur eine Belohnung aus der Schatzkammer herausgeholt werden (am Mittwoch) und dafür gibt es dann obendrauf den entsprechenden legendären Klasseneffekt. Nette Sache!

Die verschiedenen legendären Effekte  

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
plaetzchen - Mitglied
Muss man vorher was machen? Sehe die Quest leider nicht...

BIn max lvl, bin schon M+ gelaufen und en 2er key gespielt...