19. Dezember 2018 - 07:01 Uhr

Questreihe zu Saurfang ab sofort verfügbar!

Die Geschichte von Varok Saurfang ist vor allem für die Anhänger der Horde interessant. Nicht nur weil er selbst ein Hordler ist, sondern weil er sich gegen Kriegshäuptling Sylvanas Windläufer gestellt hat, die eventuell ein wenig über die Stränge geschlagen hat. Unterstützer würde Varok also genug bekommen. Das Problem ist nur, dass er aktuell im Verließ von Sturmwind herumsitzt. Zwar hätte er zusammen mit Talanji und Prophet Zul befreit werden können, doch er wollte es nicht. Der letzte Stand für uns Spieler war der, dass der Orc mit König Anduin reden wollte. Seitdem wurde kein Wort mehr über ihn verloren. Das sollte sich aber in Patch 8.1 ändern, denn die Geschichte geht weiter. 

Nur leider stand die Questreihe bislang nicht zur Verfügung! Dass sie irgendwann freigeschaltet wird war klar, aber nicht wann genau. Jetzt kennen wir jedoch die Antwort: heute! Nachdem die Wartungsarbeiten auf den europäischen Servern abgeschlossen sind, können Hordler auf das Fraktionsschiff gehen, um die Quest anzunehmen. Zur Klarstellung: Diese Questreihe ist nur für die Horde verfügbar!


Die Besonderheit der Questreihe

Saurfang ist aus dem Gefängnis von Sturmwind geflohen und es gilt ihn im Auftrag von Sylvanas zu finden. Spannend an dieser längeren Questreihe ist, dass die Spieler eine Entscheidung fällen müssen. So muss die Wahl zwischen Sylvanas und Saurfang getroffen werden. Wem schließt man sich an? Überlegt gut, denn diese Entscheidung kann nicht rückgängig gemacht werden. Wichtig hierbei ist, dass einem dadurch entsprechende Belohnungen entgehen. Hilft man Saurfang, gibt es das Spielzeug Abgenutzter Umhang als Belohnung. Geht man zu Sylvanas, wird der ein Teil der Questreihe übersprungen und es gibt nur zusätzliche Artefaktmacht.


Storyhappen für Allianzler

Zwar bekommt die Allianz leider keine Questreihe und erfährt somit auch nicht, was dort passiert, aber im Cinematic Verlorene Ehre, welches auf der BlizzCon 2018 gezeigt wurde, gibt es zumindest eine Erklärung dazu, wo Saurfang ist. Wer mehr über die Questreihe erfahrt will, der kann sich natürlich auch einfach unser Video dazu anschauen. zum Video!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
PacoAngel - Mitglied
Wollte mal fragen ob die Quest wieder rausgenommen worden ist, da ich Sie nicht mehr an den Schiff annehmen kann,
Nighthaven - Supporter
Sie hätten die "Entscheidung" etwas offener gestalten können, also kenntlich machen, dass man sich gerade für einen Weg entscheidet. Mal sehen, welche Auswirkungen das ganze hat (wenn überhaupt).
Stygia - Mitglied
Endlich kann ich der Psyscho Leiche nen Dolch in den Rücken rammen!
Dennis - Mitglied
Tja, jetzt heißt es entscheiden... Bin gespannt was das für eine Art konsequenz ist, wenn tatsächlich eine Wahl besteht.

Ich hätte verstanden wenn Sylvanas Saurfang wieder abholen möchte, aber das Sie ihn töten lassen will bringt mich wieder zum denken und das Bain auch langsam an Sylvanas zweifelt ist dann erst recht ein Grund EIGENTLICH Saurfang zu wählen. Wiederum finde ich das Sylvanas eine der besten Lore Charakter ist.
1
lkionus - Mitglied
Naja Saurfang ist jetzt eigendlich ein Verräter.

Er hat sich mehrmals dierekten Befehlen von seinem Kriegshäuptling wiedersetzt, sich gefangen nehmen lassen und ist nach seiner "Flucht" nicht zur Horde zurück gekommen.
1
Dennis - Mitglied
Hört sich jetzt blöd an, aber ich kann keine Entscheidung treffen :D Deswegen warte ich jetzt erstmal ab.
kaito - Mitglied
Letztlich ist der Hordespieler ein mal mehr vor eine Wahl gestellt, nur das man sie dieses mal aktiv machen kann. Mal gespannt wann Sylvanas endlich kein Garrosh 2.0 mehr ist. 
kionus - Mitglied
@kaito  
als sie sich dafür entschieden hat nicht alle nicht verlassenen als kanonenfutter zu verwenden oder zu inhaftieren nur weil sie nicht ihrer Meinung waren.
1
Kiwi - Mitglied
Konnte den Quest gerade annehmen, nachdem ich mich mehrmal aus- und wieder eingeloggt habe.
kaito - Mitglied
Entweder hat wieder jemand beim Tooltip gepennt, wovon ich ausgehe, oder aber es wird immer interessanter bei den Rassen:

Races: Orc, Undead, Tauren, Troll, Goblin, Blood Elf, Pandaren, Nightborne, Highmountain Tauren, Zandalari Troll, Dark Iron Dwarf, Mag'har Orc

DevilsNightMare - Mitglied
Ist der Umgang dann für alle Chars verfügbar? Dann mache Ich das auch so xD
KennyAT - Mitglied
Ich denke schon, ist ja ein Spielzeug, die stehen immer allen Chars zu Verfügung.
Vengeance - Mitglied
Ich hab bock auf Lore :) Und das Blizz das vor Weihnachten noch rausknallt ist einfach mega allgemein 8.1 richtig hammer hätte ich nicht gedacht
1