2. März 2021 - 08:00 Uhr

Release Candidate für Patch 9.0.5 mit letzten Tuninganpassungen

Auch wenn Patch 9.0.5 keine großartigen neuen Inhalte mit sich bringt, mal abgesehen vom System der Tapferkeitspunkte und dem Rätsel-Mount im Schlund, warten trotzdem viele Spieler auf den Release des Updates, da dieses natürlich auch mit allerlei Tuninganpassungen und kleineren Verbesserungen im Spiel daherkommt. Die Entwickler kündigten bereits vor einigen Wochen an, dass die Veröffentlichung im März stattfinden soll und wie es aussieht, dürfte es auch schon sehr bald soweit sein. Der Grund dafür wurde diese Nacht auf die Testserver gespielt.

So ist der neuste Build nämlich ein "Release Candidate", was bedeutet, dass der Patch so auf die Liveserver gespielt werden könnte. Wir gehen davon aus, dass dies am 10. März passieren wird, da zu diesem Zeitpunkt auch die 40. Ruhmstufe erreicht werden kann und eine Woche später die angepasste Anima-Sammelquest aus Patch 9.0.5 benötigt wird. Zwar wäre damit auch noch Zeit bis zum 17. März, aber wenn jetzt schon der "Release Candidate" da ist, geht es ja auch früher. Mit dem neusten Build 37774 wurden übrigens kaum noch Anpassungen am Spiel vorgenommen, bis auf eine Tuningänderungen
 

Klassenanpassungen in Build 37774

Priester
  • Die Wächterfee von Faewächter (Nachtfae) gewährt nun 20% Schadensreduktion statt 10%. Gütige Fee gewährt nun erneut eine um 100% erhöhte Abklingzeitrate statt 150% (vorheriger PTR-Patch).

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
TWolfeye - Mitglied
Ich befürchte... das wird dieses Addon nichts mehr mit dem Survival Hunter.^^
DieLattevomZaun - Mitglied
Besteht eine Chance das der Patch überraschender weise morgen kommt? Weil in der Nacht zum Mittwoch sind 2 Std. lang die Server down und Wartungsarbeiten. In den letzten Wochen wurden immer nur die Server neugestartet. Und möglich wäre es ja auch damit sie 9.1 auf den Ptr drauf spielen damit der lange und frühzeitig gestartet wird.  Also was meint ihr - könnte der Patch 9.0.5 morgen schon kommen?
Scowh - Mitglied
Unwahrscheinlich, das hätten Sie wenn dann mit mehr Anlauf angekündigt
Rotkammfuchs - Mitglied
Patch so schnell wie möglich. Damit anschließend 9.1 auf den PTR kann. 
Grabschi - Mitglied
Ausser den Epic-BGs gibt es leider nicht viel. Hoffe Blizz kommt mit 9.1 zu Potte.
Zarthan - Mitglied
Na das ist doch sehr gut das der Todesritter garnix bekommt an Anpassungen. So viel zu. Medien sollen gleichwertig werden. Für mehr Auswahl. Ja. Ja. Danke Blizzard. 
wowhunter - Mitglied
Das heißt es gibt für viele Klassenboni keine Anpassungen in Torghast?
Nur die hier erwähnten und sonst nichts? Das finde ich merkwürdig und schade gleichermaßen.
https://www.vanion.eu/news/patch-9-0-5-offizielle-liste-aller-anpassungen-an-torghast-animaboni-23659