12. November 2020 - 19:40 Uhr

Reset von Residuum, Ehre und Eroberung am 24. November

Wenn Shadowlands am 24. November erscheint, wird Patch 9.0.2 auf die Liveserver gespielt. Dieser bringt noch einmal die letzten Anpassungen, die zwischen der Veröffentlichung von Pre-Patch 9.0.1 und der Erweiterung in der Beta gemacht wurden. Außerdem wird ein Reset bei bestimmten Währungen durchgeführt, wie nun offiziell angekündigt wurde. Zum einen bei den beiden PvP-Währungen Ehre und Eroberung. Für eure bisher verdiente Ehre (nicht die Gesamtehre für Ehrestufen) gibt es pro Punkt 1 Silber. Die Eroberung wird einfach nur auf 0 gesetzt. Zum anderen gibt es auch noch einen Reset vom Titanenresiduum mit der gleichen Umtauschrate.


Mehr Gold durch Titanenresiduum

Aus 1.000 Residuum werden beim Umtausch nur 10 Gold. Dadurch, dass man seit Patch 9.0.1 Azerit-Rüstung verkaufen kann, ist es aber möglich weitaus mehr Gold zu verdienen. Kauft euch einfach die Brust-Tokens beim Händler für 175 Titanenresiduum in Boralus / Dazar'alor, wandelt sie in Rüstungsteile um und verkauft sie für knapp 80 Gold. So bekommt man für 1.000 Residuum etwa 460 Gold. Beschleunigt den Vorgang mit folgendem Chatbefehl. Keine Angst, es handelt sich nicht um einen Exploit oder so. Das ist schon seit dem Release von Patch 9.0.1 möglich und relativ bekannt.
  • /use Aufgegebener Azeritbrustharnisch /script BuyMerchantItem(3.1) 
    • Eventuell muss die 3 gegen 4 getauscht werden, wenn ihr die Essenz beim Händler noch nicht gekauft habt. Schaut einfach an welcher Position im Handelsfenster der Azeritbrustharnisch liegt. 
 Seasonal Resets Coming with Shadowlands 
When Shadowlands launches at 3:00 p.m. PST on November 23 (00:01 CET on 24 November), all Titan Residuum that you have on your character(s) will be converted to Silver and provided to you.

Additionally, at that same time, there will be a PvP conversion of Honor to Silver, and your Conquest counter (at the top of the PvP tab) will be reset to zero.

We’ll see you on the other side!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Tiberio - Mitglied

/use Aufgegebener Azeritbrustharnisch /script BuyMerchantItem(3.1)

Man kann die beiden Befehle auch in ein Makro packen. Dann kann man das die ganze Zeit spammen.
Raske - Mitglied
Vielleicht auch noch nicht allen bekannt.
In Nazjatar kann man 5 Prismatische Manaperlen für ein Benthische Hosen Token ausgeben, dafür gibt es 75G.

Ich war froh, als ich mein Perlen da mal für gutes Gold umtauschen konnte

Edit -- War etwas zu langsam mit dem Tippen Turgan war schneller :(


 
1
Turgan - Mitglied
Ich kann allen weiterhin empfehlen, dies mit überzähligen "prismatischen Manaperlen" aus Nazjathar zu machen, die gegen die Azerit - BrustToken eintauschen und 73 Gold per Item einsacken.

Das bringt derzeit auf jeden Fall noch gut Gold ein.
Firizen - Mitglied
Momentan ist es noch besser, die Stücke auf einen VZler zu schicken und zu dissen. Kommt mehr gold dabei rum.
Muhkuh - Mitglied

Die Manaperlen fallen doch aber nicht weg, oder?


Richtig. Die fallen nicht weg.
Kronara - Mitglied
@Nighthaven:
Kann mir aber vorstellen, dass Blizzard den Goldpreis für die Items noch nach unten drehen wird, weil sonst auf Level 60 sicher einige die Manaperlen farmen werden um so schneller bzw. einfacher an Gold zu kommen als im neuen Content. Solche Quellen hat Blizzard in letzter Zeit alle abgesachwächt. Daher denke ich, wird das hier auf kurz oder lang auch passieren.
Nighthaven - Supporter
Bei der konvertierten Ehre handelt es sich um Ehre, die seit 9.0.1 erlangt wurde?

Denn zu BfA gab es doch keine sammelbare Ehre mit Ausnahme der Progressleiste, richtig?
Andi Vanion.eu
Das ist richtig, deswegen steht ja auch oben, dass es nicht die Gesamtehre ist. ;) 
1
Nighthaven - Supporter
Danke Dir, Andi. Wo genau finde ich eigentlich diese Ehre- und Eroberungswährung?