6. Februar 2021 - 16:09 Uhr

Riesige offizielle World of Warcraft-Playlist auf Spotify veröffentlicht

Mit jeder Erweiterung kommen nicht nur viele neue Inhalte und allgemeine Änderungen an World of Warcraft ins Spiel, auch neue Musik sorgt für die richtige Atmosphäre in den Gebieten, Raids und Dungeons. Zwar haben viele Spieler die Musik deaktiviert, dennoch lohnt sich besonders zu Beginn eines neuen Addons das Reinhören in die neuen Musikstücke. Oder am besten immer, denn die Atmosphäre im Spiel steigt durch die richtige Musikuntermalung einfach enorm an. Mit Shadowlands sind wir nun bereits bei der achten Erweiterung angekommen und die Liste an Musikstücke wächst immer weiter.

Blizzard war so frei und hat auf Spotfiy eine riesige Playlist mit offiziellen Musikstücken online gestellt. Diese umfasst 246 Songs aus allen Erweiterungen und läuft über 14 Stunden. Im folgenden Widget sind nur 100 Titel vorhanden, doch durch einen Klick auf den Titel kommt ihr zur kompletten Liste. Viel Spaß beim Reinhören! Welche Titel sind eure Lieblinge? Schreibt es gerne in die Kommentare!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Thore - Mitglied
Die Liste ist aber nicht jetzt erschienen sondern gibt es schon etwas länger
ItsKloppi - Mitglied
Ja wollte ich auch schon schreiben ^^ habe die schon lange gespeichert
Temperance2015 - Mitglied
ist ja nett von blizzard aber ich hätte gerne auch die musikstücke aus patch 5.3, 3.3.5, und so weiter von classic bis legion sind das ja nur die soundtracks die auf den cd`s in der colectors edition drauf sind aber die soundtracks die zwischen den addon releases kam fehlen bis auf  8.2 und 8.3