8. März 2021 - 12:30 Uhr

Rückkehr der Verderbnis auf Ausrüstung durch Bug

In Patch 8.3 von Battle for Azeroth spielte die Verderbnis auf Gegenständen eine große Rolle. Dieses spezielle Attribut konnte zufällig auf Rüstungsteilen vorhanden sein, wodurch diese nützliche, durchaus starke Effekte gewährten, die im Gegenzug mit einigen negativen Auswirkungen daherkamen. Wirklich beliebt war es beim Großteil der Community nicht, da es auch zu viele Balancing-Problemen führte. Mit dem Pre-Patch von Shadowlands wurde das Ganze dann aus dem Spiel genommen – neue Erweiterung, neue Features.

Seitdem Patch 9.0.1 veröffentlicht wurde gab es also keine verderbten Items mehr im Spiel. Doch anscheinend haben sich die alten Götter gedacht, dass das ja langweilig ist. Denn Redditor Aroniek fand im Dungeon Verlies von Sturmwind einen Gegenstand, der als verderbt angezeigt wurde. Es war zwar kein Attribut vorhanden, als er sich die Standardgefängnisschuhe genauer anschaute, jedoch war die Loot-Nachricht eben die eines verderbten Items.

 

 
Auf Reddit diskutierten die Spieler nun, ob es möglicherweise eine zukünftige Idee von Blizzard sei, den Levelweg etwas spannender zu gestalten. So dass während der Levelphase von Stufe 1 bis 59 verderbte (oder andere) Items mit speziellen Effekten den Charakter verstärken. Man kann aber eher davon ausgehen, dass es sich um einen Bug handelt. Doch was würdet ihr über ein solches System denken?

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Bullzhunter - Mitglied
Bitte gebt den dh die infinite stars wieder damit er endlich im single target dmg macht
Bee - Mitglied
Oh, würde es so feiern wenn es Verderbnis generell zurückgäbe. Nach der Einführung der Händler (auch wenn die rotation nicht optimal war) war das mit Abstand eines der spassigsten Systeme für mich, zwar bei vielen speccs broken, aber lange nicht so kaputt wie jetzt die Paktskills bei verschiedenen speccs.

Oh bitte Blizz bringt es wirklich zurück :/
Winchester Legende
ich wusste es! während wir in SL Däumchen drehen hockt Nzoth bereits in SW und macht Hogger zum neuen Boss. Aleria hat sicher geholfen beim einschleusen.
1
Sekorhex - Gast
Urplötzlich ist der endgegner wieder N'zoth in SL und wir können ihn nochmal bekämpfen LUL.
Scowh - Mitglied
Nah, nachdem ein großteil des letzten Addons um die Alten Götter ging kann man davon ausgehen das nen Addon weiter Sie damit nicht direkt wieder anfangen :)