25. August 2020 - 18:17 Uhr

Rufe der Vier: Gewinnt 10 Betazugänge für Shadowlands!

Stolze Krieger und tapfere Kämpfer schließen sich den Armeen der Nekrolords an! Wer sein sterbliches Leben hinter sich lässt und Erlösung finden will, der tritt den Pfad des Aufstiegs der Kyrianer an! Dient dem ewigen Zyklus und unterstützt die Nachtfae bei der Aufrechterhaltung des Kreislaufs der Wiedergeburt! Quält die, die gequält haben, ergötzt euch an ihrem Leid und bestraft die Sündigen mit der Macht der Venthyr! Hört die Rufe und lasst euch von den Stimmen leiten, die in euren Ohren am überzeugendsten klingen. Die Vorsehung wird darüber entscheiden, ob eure Wahl die richtige wahr und euch Zugang in die verbogenen Reiche der Schatten gewähren!


Die Rufe der Vier

Ihr wisst noch immer nicht welchem Pakt ihr euch anschließen wollt in Shadowlands? Dann entscheidet euch nun schnell, denn auf unserer Gewinnspielseite müsst ihr genau diese Wahl treffen, um an der Verlosung für weitere 10 Betakeys von Shadowlands teilnehmen zu können. Mitmachen könnt ihr nur mit einem Vanion.eu-Account und jeder registrierte Benutzer, der sich für einen Pakt entscheidet, ist mit im Lostopf. Eure Entscheidung könnt ihr immer wieder ändern, doch spätestens am 29.08.2020 um 09:00 Uhr solltet ihr die finale Wahl getroffen haben, denn dann endet das Gewinnspiel. 

Details zum Gewinnspiel
  • Wählt auf unserer Gewinnspielseite (zur Seite) den Pakt eurer Wahl, um die Chance auf einen Betazugang zu erhalten.
  • Teilgenommen werden kann bis zum 29.08.2020 um 09:00 Uhr. 
  • Aus allen Teilnehmern werden zehn zufällige Gewinner gezogen und benachrichtigt. Diese müssen uns dann bis spätestens zum 01. September um 20:00 Uhr ihre Battle.net-Mailadresse zuschicken, um am 03.09.2020 ihren Betazugang zu erhalten.
  • Falls ihr an einem anderen Gewinnspiel von "Rufe des Jenseits" teilgenommen habt und darüber einen Zugang gewinnt, wird dieser Gewinn an einen anderen Teilnehmer weitergegeben.


Die Rufe aus des Jenseits

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
moskitto - Mitglied
Definitiv die Nachfea. Der Pakt hat die besten Ausrüstungssets und passt zu gut zu meinem Druiden.
Terrorzwerg - Mitglied
Ich möchte den Stellvertretend für meine Mama gewinnen, sie bekommt nie einen Betakey, obwohl sie schon seit Classic-Zeiten damals spielt. Dabei ist sie immer eine der ersten die sich alle Erweiterungen und Features und alles holt. Es bricht mir das Herz zu sehen, wie traurig sie darüber ist und immer nur zu sehen kann. Es wäre halt ein wirklich großes Geschenk für mich wenn ich sie mit diesem Beta-Key glücklich machen könnte. Falls ich sie glücklich machen darf - Danke!!! Falls nicht - Danke für die Chance! :-)
Gunnarbeats - Mitglied
Ich habe da mal eine frage Wenn Man gewinnt bekommt man dann eine email der man die battlenet adresse schicken soll oder Läuft das über die Seite ?
Rakaal - Mitglied
Für den DK stehen bei mir aktuell Kyrianer und Ventyr zur Auswahl. Mal schauen wie sich das noch entwickelt. Der ein ohne andere Teil bei den Pakten sieht noch unfertig aus.
Trancejurgen - Mitglied
Mit meinem Druiden (Main) wähle ich die Nachtfae - hoffe auch, das ich zum Raiden etc später nicht "gezwungen" werde, einen anderen Pakt auszuwählen.
MetaBowser - Mitglied
Da ich immer schon mit Leib und Seele Paladin war: Kyrians...
Wobei: Meinen DD Pala werd ich zu den Nekros schicken
Gunnarbeats - Mitglied
Habe eine frage an euch Weiß jemmand von euch welchen pakt man als furor kireger nehmen soll also welcher pakt der beste ist ? für einen furor krieger
Novastar - Mitglied
Ich persönlich würde es noch toll finden, wenn unter den Emblemen der Pakte noch steht, wer das denn ist - die Zuordnung kenne ich nämlich (noch) nicht auswendig, weswegen ich jetzt erstmal geraten habe, was denn wohl mein Pakt ist. :D
Roccar - Mitglied
Ich wähle mit meinem Hunter die Ventyhr. Bin wirklich gespannt und freue mich riesig auf Shadowlands. Von mir aus kann es los gehen. Ich wünsche allen viel Glück!
Antherias - Mitglied
Ähm.... wo werde ich denn benachrichtig ob ich gewonnen habe, per E-Mail oder auf anderem wege? 
Kronara - Mitglied
Mein Main (Verstärker Schamane) zu 95% Nachtfae. Ich denke die Meinung wird sich auch bevor ich Level 60 bin nicht mehr ändern. Da müsste InGame schon was kommen, wodurch ich meine Meinung noch mal änder.
Werde auch schauen, wie die Pakt Sets optisch InGame an meinem Char aussehen. Die Vorschaudinger sind immer nett... aber am Ende nie akkurat genug in meinen Augen.
Cpt - Mitglied
Auf dem PTR wurden schon ein paar Sets eingefügt, vlt ist das Ketteset der Nachtfae schon dabei.Dann kannst die Sets direkt an deinem Char ansehen! :)
 
Kronara - Mitglied
Hm wo denn? In den Sammlungen (Transmog Sets)? Müsste ich mal nachschauen, denn an die Händler etc. kommt man da ja noch nicht dran ^^

Edit:
Also Nekrolords und Venthyr kann ich auf dem PTR sehen. Nekrolords ist ganz ok, aber da spricht micht der Pakt für meinen Schamanen nicht so an.
Und das Set der Venthyr geht gar nicht. Sieht bei meinem Schamanen noch besch*** aus, als auf den Bildern die ich bisher gesehen habe. Wieso muss das Kette Set hier so extrem von den anderne Sets abweichen, die an sich zueinander passen!? Nur Kette passt mal wieder da nicht mit rein.
Iranyu - Mitglied
Mein DK wird auf jedenfall die Nekrolords nehmen.
Drücke allen die Daumen ;D
Tebarum - Mitglied
Mein dk nekrolords. Dh ventyhr. Pala kyrianer und monk die nightfae :) sind die 4 von den 12 die ich spiele :)
Cpt - Mitglied
So manch einer in den FB Kommentaren hat das ganze nicht so ganz verstanden. ;D
Greddo - Mitglied
Viel Erfolg euch Allen :)
Ich habe gewählt und gehe jetzt das Buch endlich lesen ;) 
Kelric - Mitglied
Ich bin mal gespannt ob ich auch Glück haben werden :) Wäre ja echt mega. Im Moment gibts nichts tolles was man spielen könnte. Ich drücke natürlich auch jedem anderen die Daumen.
Kronara - Mitglied
Wenn man mal von MMOs Abstand nehmen will, kann ich aktuell sehr gut Valorant empfehlen ;)
1
Schlachtfest - Mitglied
Mit meinem BDK die Nightfae, mit meinem Fury die Ventyr ;) hoffe auf keine Nerfs x)