26. August 2020 - 18:32 Uhr

Rufe des Wahnsinns: Gewinnt 10 Betazugänge für Shadowlands!

Das Jenseits besteht aus unendlich vielen Reichen und jede Seele wird an den Ort geschickt, die die Vorsehung als richtig ersieht. Diejenigen, die in ihrem sterblichen Leben unaussprechliche Taten verrichtet haben, werden dem Schrecken des Schlunds ausgesetzt. Wer in die Fänge des Kerkermeisters und seiner Diener geräht, der wird erfahren, was es bedeutet, Qualen zu erleiden. Schmerzen und Furcht brechen jede Seele und der Verstand schwindet mit der Zeit. Übrig bleibt nur der pure Wahnsinn. Hört ihr die Rufe der Gefolterten? Folgt ihnen und vielleicht findet ihr den Weg ins Reich der Schatten, doch lasst euch nicht von den Lügen in die Irre führen, die sie euch zuflüstern, 


Die Rufe des Wahnsinns

Können die Rufe des Wahnsinns euer World of Warcraft-Wissen in Frage stellen? Stellt euch den Behauptungen beim Wahr oder Falsch-Quiz, um die Chance auf einen von zehn Zugängen zur Beta von Shadowlands zu erhalten. Auf der Gewinnspielseite werden 16 verschiedene Behauptungen aufgestellt, wovon 12 korrekt als Richtig oder Falsch eingeordnet werden müsseb, um an der Verlosung teilnehmen zu können. Mitmachen könnt ihr nur mit einem Vanion.eu-Account und jeder registrierte Benutzer darf auch jede Behauptung nur 1-mal einordnen. Euer Fortschritt wird gespeichert. Ihr müsst also nicht sofort das ganze Quiz spielen, wenn ihr nicht wollt. Allerdings solltet ihr spätestens am 29.08.2020 um 09:00 Uhr fertig sein, denn dann endet das Gewinnspiel. 

Details zum Gewinnspiel
  • Ordnet 12 der 16 Behauptungen in unserem Quiz (zu den Behauptungen) korrekt ein, um eine Chance auf einen Betazugang zu erhalten.
  • Teilgenommen werden kann bis zum 29.08.2020 um 09:00 Uhr. 
  • Aus allen qualifizierten Teilnehmern werden zehn zufällige Gewinner gezogen und benachrichtigt. Diese müssen uns dann bis spätestens zum 01. September um 20:00 Uhr ihre Battle.net-Mailadresse zuschicken, um am 03.09.2020 ihren Betazugang zu erhalten.
  • Falls ihr an einem anderen Gewinnspiel von "Rufe des Jenseits" teilgenommen habt und darüber einen Zugang gewinnt, wird dieser Gewinn an einen anderen Teilnehmer weitergegeben.


Die Rufe aus des Jenseits

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Terrorzwerg - Mitglied
Ich möchte den Stellvertretend für meine Mama gewinnen, sie bekommt nie einen Betakey, obwohl sie schon seit Classic-Zeiten damals spielt. Dabei ist sie immer eine der ersten die sich alle Erweiterungen und Features und alles holt. Es bricht mir das Herz zu sehen, wie traurig sie darüber ist und immer nur zu sehen kann. Es wäre halt ein wirklich großes Geschenk für mich wenn ich sie mit diesem Beta-Key glücklich machen könnte. Falls ich sie glücklich machen darf - Danke!!! Falls nicht - Danke für die Chance! :-)
1
Wilfriede - Mitglied
Knapp aber 12 richtige^^ Da waren die Fragen aber schonmal schwerer, was nicht bedeutet das ich mich darüber beschwere ;) 
Tialee - Mitglied
https://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/925620.jpg zählt das nicht als orange? :D
kaito - Mitglied
Schönes Quiz! Mehr davon (gern auch ohne Gewinn). Die eine Frage zu den Hexern war link, aber genau deswegen sehr cool.
kaito - Mitglied
Erwischt nur in sofern das ich dann doch erst mal recht verwirrt nachgesehen hab ob ich es nicht falsch im Kopf habe. Bei Blizzards Übersetzungen weiß man ja nie so genau.
Buxx - Mitglied
Echt geiles Quiz, hat echt spass gemacht, vor allem die fragen waren komplett durchgemisch :D. Wir wollen mehr von solchen sachen :D
Zulubas - Mitglied
Wieder ein klasse Quiz, das letzte muss aber nun wirklich super knackig werden! :D
1
Kronara - Mitglied
16/16, bei einigen Fragen zu Klassen (Druide und Hexe) und den Klaxxi musste ich allerdings InGame nachschauen :)
2
Buxx - Mitglied
Ja, spannender ist es ohne zu gucken, ich habe 13/16 ohne zu schauen... einiges ist in vergessenheit geraten :D
Kronara - Mitglied
Naja, InGame oder Google ist schon ein Unterschied ^^
Finde es nicht spannender Wissen zu holen das man ja eigentlich hat (nur nicht drauf zugreifen kann) oder sich Wissen ergoogelt, welches man nie hatte ^^
Wilfriede - Mitglied
Ich dachte der Druide kann alle 30 sek oder so ne Krankheit entfernen... wurde eines besseren belehrt :D
Necrofeelya - Mitglied
Ohne die Frage groß zu spoilern. Zum thema Mönche: es gab mal ne Fähigkeit, mit der man nen Mob zumindest den halben Weg zu sich "gezogen" hat und man die andere Hälfte gecharged ist, quasi Deathgrip mit Treffpunkt in der Mitte, was mich zur falschen Antwort gelotst hat.
Kronara - Mitglied

es gab mal ne Fähigkeit

Es wird aber gefragt, was es JETZT in WoW gibt und nicht, was es mal gab ;)

Necrofeelya - Mitglied
Hab seit dem keinen Brewmaster mehr gespielt  ¯\_(ツ)_/¯
 
Necrofeelya - Mitglied
Hab mal in die Notes geschaut, Tatsache :)
 

NEW Clash: causes both the Monk and their target bull-rush each other and—at the epicenter of the conflict—root their opponent for short duration.



Vielleicht mal j4f rein schauen. Twinks spiel ich eigentlich eh keine mehr, nur noch main Holypriest, der leider mehr als underwhelming aussieht, egal ob in Sachen Covenantabilities, Conduits, Legendarys oder sonst was. Hoffe in den letzten Betawochen passiert noch bissl was.
 

Calendrius - Mitglied
14/16 richtig - blöde Druiden & Hexer Frage, dann wären es 16/16 aber gut. Hat Spaß gemacht und genau deswegen mache ich auch mit. Viel Glück allen die ernsthaft auf einen Gewinn hoffen! 
1
Zeitgeist - Mitglied
Dank meiner Katze nur 11  ;(  im perfekten Moment pc ausgemacht 
naja dumm gelaufen. Good luck dem Rest
McCallahan - Mitglied
15/16 richtig. Aber bei einigen musste ich kurz innehalten und meinen Gedankengang nochmal nachprüfen^^