12. Januar 2021 - 21:20 Uhr

Rüstungsset 9/9 auf Itemlevel 197 & 187er-Waffe für Kampagnenfinale!

Diese Woche ist es endlich soweit, der erste Abschnitt der Paktkampagne kann mit Kapitel 9 komplett abgeschlossen werden. Durch das achte Kapitel konnte letzte Woche bereits die Paktrüstung mit allen neun Teilen freigeschaltet werden, die bisher auf maximal Itemlevel 190 aufgewertet werden kann. Aber nun geht es hoch bis Gegenstandsstufe 197 beim kompletten Rüstungsset. Eine super Möglichkeit, um noch niedrigstufige Teile auszutauschen. So gibt es alles außer Waffe, Schmuckstücke, Halskette und Ringe. 

Im Paktsanktum befindet sich der Paktrüstungsaufwerter, der die Ränge der Rüstungsteile erhöht. Es geht hoch bis Rang 7 und für jeden Rang müssen immer 50 zusätzliche Anima bezahlt werden. Bedeutet also für den letzten Rang sind 300 Anima nötig. Neben dem Aufwerter steht übrigens auch ein Rüstungshändler, der alle Teile der Paktausrüstungsvariante verkauft, wenn sie über die Paktkampagne bereits einmal freigeschaltet wurden. Solltet ihr sie also verloren oder verkauft haben, könnt ihr sie dort erneut für je 100 Reservoiranima erwerben.

Ränge im Überblick
  1. ​Rang - Itemlevel 155
  2. Rang - Itemlevel 164 (50 Anima) (Kampagnenkapitel 4)
  3. Rang - Itemlevel 171 (100 Anima) (Kampagnenkapitel 5)
  4. Rang - Itemlevel 177 (150 Anima) (Kampagnenkapitel 6)
  5. Rang - Itemlevel 184 (200 Anima) (Kampagnenkapitel 7)
  6. Rang - Itemlevel 190 (250 Anima) (Kampagnenkapitel 8)
  7. Rang - Itemlevel 197 (300 Anima) (Kampagnenkapitel 9)
 

Noch einmal zurück zum Thema Waffen. Zwar gibt es zum Set keine Waffe mit einem ebenso hohen Itemlevel, aber nach dem Abschluss des 9. Kapitels können beim besagten Händler zumindest passende Transmog-Waffenvorlagen zur Rüstung für 3.500 Reservoiranima und 10 Dankbare Gaben gekauft werden. Wer auf eine richtige Waffe gehofft hat, für den haben wir ein kleines Trostpflaster. Denn von der Abschlussquest vom 9. Kapitel der Kampagne gibt es LFR-Waffentokens aus Schloss Nathria auf Itemlevel 187. 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Fahya - Mitglied
Dankeschön das Du uns immer auf dem Laufenden hältst!!! 
Apropo Lootpech....geht´s euch auch so,also in diesem Addon ist das echt unglaublich, es fällt mal so gar nix runter bei den Bossen .Ich dachte ja ich hätte einen sogenannten Sonnenschein Account aber weit gefehlt oder ich muss ab diesem Addon büßen.
Andi Vanion.eu
Biddeschön! <3

Und zu deiner Frage:
https://www.vanion.eu/videos/tavern-talk-probleme-mit-der-itemization-23429
Zarthan - Mitglied
Es gab ja das Token für die 187 LFR Waffe. Der LFR Händler verkauft aber noch eine bessere. Das erfordert aber ein anderes Token. Kommt das vom selben Boss im Raid? Und je nach Glück dropt das eine oder andere.
 
Kastragon - Mitglied
Nein, das hat nichts mit Dropglück zu tun. Einer der ersten 8 Bosse droppt das Token mit niederer Itemstufe und die Generäle der Steinlegion oder Graf Denathrius dann das Token mit höherer Itemstufe. Welcher Boss das Token für Deine Klasse droppt, musst Du selbst im Loottable nachschauen.
Hier die Auflistung aller Schwierigkeitsgrade:
LfR Bosse 1-8: Ilvl 187 // Generäle+Endboss 194
Nhc Bosse 1-8: Ilvl 200 // Generäle+Endboss 207
Hc Bosse 1-8: Ilvl 213 // Generäle+Endboss 220
Mythic Bosse 1-8: Ilvl 226 // Generäle+Endboss 233

Grüße

 
Zarthan - Mitglied
@Kastragon:
Alles klar. Das was es hier gab kommt vom 2. Flügel. Muss ich noch mal schauen. Ob das höhere von den Generälen oder den Grafen kommt. Bin DK. Das höhere hat besser Stats. 
Serentiy - Mitglied
Hallo Liebe Community,

ich habe eine Frage zu der Paktkampagne da ich erst ganz neu in WoW Shadowlands bin.
Mein erster Char wird wohl am Freitag endlich LOL 60 erreichen und ich würde gerne wissen ob ich die Paktkampagne dann an einem Stück durch spielen kann oder ob es dort Wartezeiten gibt?

Danke und liebe Grüße
Lea - Mitglied
Nicht durchspielen aber es gibt die möglichkeit die Renown durch Dungeons, Daily Quests, Weltboss usw. zu erlangen. Es ist theoretisch möglich in einer Woche die ganze Kampagne abzuschließen mit halt kleineren Zwischenstopps. 
Ajantis - Mitglied
Ich bin einigemaßen überrascht, dass man den 197er Itemlevel schon so früh raus haut muss ich sagen.

Zumal der LFR noch gar nicht komplett offen ist und man so fast den kompletten Loot(incl. der letzten beiden Bosse) jetzt quasi schon entwertet.
WQ Belohnungen, Auge des Kerkermeisters und auch Worldbosse sind damit auch entwertet. Bekam man hier die ersten  3 Wochen nix, ist es für den rest des Addons nutzloser content. 
Irgendwie hab ich den Eindruck, da hat man bei  Blizz wieder nicht ganz zuende gedacht.



 
Kronara - Mitglied
Doch haben sie . WQ und Kampagne sollen sich ergänzen und sind für Spieler, die nicht raiden gedacht.
LFR richtet sich an eine ganz andere Zielgruppe. 

Blizzard stimmt nicht alle Quellen aufeinander ab , sondern schafft die jede Art Spieler eigene Quellen. 

WQ + Kampagne für Leute die nur die offene Welt spielen ohne die restlichen Endgameinhalte und die Twinks

LFR die Gelegenheitsspieler, die nur weg auf die Story legen und nicht auf den Loot oder die Zeit schlicht nicht haben. 

Raid ab nHC für Raider
M+ für M+ Spieler
PvP für PvP Spieler

Die sieht Blizzard alle getrennt voneinander. 
1
Thylnori - Mitglied
Ich habe die Quests aus der Bastion und aus dem Ardenwald abgeschlossen. Beim Ardenwald habe ich beide Token bekommen. Bei der Bastion musste ich mir einen auswählen. Soll das so? :D
Suidacra - Mitglied
Naja, ich schätze, die meisten Mainchars werden 197er nicht mehr gebrauchen. Ist eher für Twinks interessant, die noch nicht so hoch sind.
Jabbs - Mitglied
Leider nein, mein Main hat sowas von kein Dropglück das ich nun ebenfalls auf die Pakt oder PVP Ausrüstung (je nach Stats) angewiesen bin :D
Mein Twink 190 hat mein Main 197 schon fast überholt :/ 

Mein Dropglück zusammengefasst:
-Schatztruhe: jeweils nicht brauchbar stats oder hab ich schon (M+9/10...)
-Weltboss kann was dropen?^^
-M+ bekomme ich nur Medien für alle Specs, kann ich nicht brauchen. Ausserdem falls ich mal was bekomme, hab ich es bereits und kann es weiter geben.
-M0 bringt nix da 184
-Raid Normal leider nur 200er Items, müsste also HC gehen und auch mal was anderes ausser "Medien" erhalten^^
-Hab schon alle Legy-Erinnerungen für jeden Spec, jawohl sehr brauchbar :D
-Mein Legy bereits auf 235ilvl, jede Woche Thorgast gemacht.
 
Jabbs - Mitglied
@Ajantis:
Diese "Medien" bringen mich noch in eine depression :/
Ich kann auch nicht mehr als 3-4 M+ am Abend laufen, und wenn ich da nur Medien erhalten oder eine Hose wo mein Legy drauf ist bringts viel :D

War bei mir bei einem Addon noch nie so schlimm. Das gleiche im Raid, schau dir mal Ulduar Loottable im vergleich zum Schloss Nathria an! ein Witz! haha
Tayy143 - Mitglied
@Jabbs:
Ja das Loottable aus dem Raid finde ich auch extrem mager! Ich als BM bekomme 1-2 Teile pro Boss und dann sind NIEEEEE!!! die richtigen Stats drauf. Nur ein paar Items mehr hätten auch nicht geschadet. Damit man wenigstens auch im Raid mal eine Wahl hat welches Item man nimmt. Denn der Raid ist für mich eigentlich die einzig richtige Lootquelle! Ich habe keine Zeit jeden Abend mehrere M+ zu farmen um evtl. mal ein Teil zu bekommen, falls das Spiel so gnädig ist und überhaupt mal eins fallen lässt!

Ich habe in der ersten Raidwoche im Raid 6 Items gewonnen, seither nicht mehr ein einziges bekommen, weder NH noch HC noch Myth! Ich hab also dementsprechend quasi fast ausschließlich NH Gear und 2-3 220 an und so komme ich auf 205Ilvl! Und das obwohl unsere Gilde Myth raidet! xD einfach nur nervig wie wenig droppt.
Jabbs - Mitglied
@Tayy143:
Ja das ist krass, wie ich sehe gibt es einige mit diesem Problem.
Das ganze hätten Sie etwas besser machen können, ja zumindest 2-3 Items mehr bei den Bossen.
Feit - Mitglied
Finde die Ausrüstung toll. Ich als Nicht M+ / Raider / Pvp Spieler kann so auch wunderbar an schöne Sachen kommen.
Hoffe halt nur dass man diese auch noch weiter ausbauen kann mit den größeren Patches / neuen Raids.
Kunitzu - Gast
Also für Twinks ist das eine richtig gute Catch up Mechanik 197er Rüstung+ 187er Waffe wenn man dann noch das nötige Gold hat kann man zusätzlich noch blaue Ringe auf Ich glaube 168 bekommen und dazu noch ein Dunkelmond Schmuckstück, beides ist relativ günstig zu haben. Das einzige was ich problematisch sehe ist das nötige Anima zum aufwerten der Rüstung
1
Zarthan - Mitglied
Ringe und Schmuck gibt es auch recht häufig als Weltquest mit 184.
wowhunter - Mitglied
Sollten die Paktkampagnen nicht wieder enger miteinander verbunden sein?
Ich habe bei der Story, auch wenn das, was man erlebt, recht interessant ist, dass man nur Teile des ganzen mitbekommt. Ich habe mit meinem Main noch genug zu tun, sodass ich noch keine Twinks in den anderen Pakten hochziehen konnte.
In Legion war das nicht so schlimm mit den Klassenkampagnen, weil die Story dort meiner Einschätzung nach kein so große Rolle spielte.
In BfA war es dann mit Horde/Allianz schon störend.
Derzeit ist es in SL für mich noch nicht "störend", aber die "Teaser" in der Level-Kampagne lassen einen mit Fragezeichen zurück, die vermutlich im Finale morgen auch nicht geklärt werden.
 
Kyriae - Mitglied
Deine Paktkampagnen überschneiden sich teilweise mit denen der anderen Pakte, vor allem dann, wenn du in einem anderen Pakt bist und dort was zu erledigen hast.
Ob die "Teaser" aus der Levelkampagne irgendwie für alle erfahrbar werden und wenn es nur durch eine Nachricht ("Unsere Verbündete in der Bastion haben....") keine Ahnung. Wäre schön, wurde aber in Legion auch nicht gemacht.
Nefraya - Mitglied
Bin so auf das Ende der Kampagnen gespannt^^ bei mir enden morgen die der Nachtfae und Bastion auf 2 Chars :D
Suros - Mitglied
Hatte ja noch gehofft, dass es mit dem Finale der Paktkampagnen noch ein paa schöne render Cinematics geben wird :(
Sowas wie Old Soldier ist längst überfällig
GnomThron - Mitglied
Die Kampagne der Ventyr war bis jetzt einfach geil in meinen Augen und ich freue mich riesig wenn es noch mehr zu erleben gibt egal was für Belohnungen dabei sind. :)
1